Yealink gibt die Zusammenarbeit als Global Preferred Vendor Partner (PVP) mit der PSNI Global Alliance bekannt, einem globalen Netzwerk von Technologie-Integrator:innen und -Dienstleister:innen.
(Bild: Yealink/PSNI Global Alliance)
Anzeige
Das PSNI Global-Alliance-Preferred Vendor-Partner-Programm steht einer exklusiven Gruppe von Hersteller:innen, Distributor:innen und Dienstleister:innen in der professionellen AV-Branche zur Verfügung. Das Programm vernetzt Anbieter wie Yealink und die Certified Solution Providers (CSPs) von PSNI, um Marktchancen zu nutzen und ihren Kund:innen weltweit standardisierte Lösungen zu ermöglichen.
Das Yealink-Team freue sich, mit der PSNI Global Alliance zusammenzuarbeiten und die eigenen Teams- und Zoom-Rooms-Geräte sowie UC&C-Lösungen für globale Kund:innen anzubieten. Rowena Fan, Vice President des globalen Channels von Yealink, sagt: „PSNI Global Alliance ist bekannt für seine leistungsstarken AV-Netzwerke und Fähigkeiten zur Verbesserung der Integration und Optimierung von ProAV-Lösungen. Diese Partnerschaft bietet eine starke Unterstützung für unser Geschäft.“
„Wir freuen uns, die Expertise von Yealink in der PSNI Global Alliance begrüßen zu dürfen“, fügt Tom Roberts, Director of Vendor Programs der PSNI Global Alliance, hinzu. „Schon jetzt zeichnet sich ab, dass 2023 ein weiteres Jahr mit außergewöhnlichem Wachstum für die Allianz sein wird, und wir sind gespannt auf die Zukunft. Wir freuen uns auf eine Fülle von Erfolgen an der Seite eines der bekanntesten UCC-Anbieter der Welt.“