Yamaha ist auf der Integrated Systems Europe 2023 für seinen neuen digitalen Signalprozessor DME7/ProVisionaire Design Software und die Video-Collaboration-Systeme CS-800/CS-500 mit dem Best of Show Award ausgezeichnet worden.
(Bild: Yamaha)
Anzeige
Die Kombination aus DME7 und ProVisionaire Design eigne sich sowohl für den Entertainment- als auch für den ProAV-Markt und ermögliche es Anwender:innen, mit einer Software-Suite voll skalierbare Audiosysteme zu erstellen.
Die All-in-One-Video-Collaboration-Systeme CS-800/CS-500 nutzen KI-Technologie, um Sprache und Video zu synchronisieren, und sollen so eine Echtzeit-Collaboration-Erfahrung auch in lauten offenen Arbeitsbereichen bieten.
Die Preise wurden nach den Kriterien Funktionsumfang, Innovation, wahrgenommener Wert und Benutzerfreundlichkeit vergeben.
„Wir freuen uns sehr über die ISE-Best-of-Show-Auszeichnungen für neue Produkte, die von der Branche zum ersten Mal gesehen wurden“, sagt Nils-Peter Keller, Senior Director, Pro Audio & AV Group, Yamaha Music Europe GmbH. „Es ist erfreulich, dass die Preisrichter erkannt haben, wie die DME7 und das ProVisionaire Design zusammen mit den Video-Collaboration-Systemen CS-800/CS-500 verdeutlicht haben, wie Yamahas hochmoderne Technologie installierte Audio- und AV-Konferenzen leistungsfähiger, vielseitiger und einfacher denn je macht.“