Yamaha beteiligt sich in Europa am “Unified Communications”- Geschäft
von Redaktion,
Yamaha freut sich bekannt zu geben, dass die Yamaha Music Europe GmbH (Rellingen, Deutschland) ab April 2019 in das “Unified Communication”-Geschäft (UC) in Europa involviert wird. Dieser neue Kanal bei Yamaha Music Europe wird Kunden in der Region mit einem dichteren Vertriebsnetzwerk, einer breiteren Produktlinie sowie zusätzlichen Service- und Support-Leistungen versorgen.
(Bild: Yamaha)
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“Yamaha ist in Japan seit mehr als zehn Jahren im UC-Geschäft und expandierte 2014 mit der Firmenübernahme von Revolabs in die Vereinigten Staaten. Revolabs wurde zur Tochtergesellschaft von Yamaha und im vergangenen Jahr in Yamaha Unified Communications umbenannt. Nun nimmt Yamaha den europäischen Markt in den Fokus. Dadurch können wir die Region komplett abdecken, schnell technische Fragen beantworten, Kunden zur besten Technik für ihr Aufgabenprofil leiten und Bestellungen schneller durchführen”, so Hirofumi (Hogan) Osawa, Operating Officer, Senior General Manager Of Business Division, Audio Products Business Unit, Yamaha,
Nach der Optimierung der regionalen und technischen Sachkenntnis des europäischen Yamaha-Vertriebskanals zusammen mit der Einrichtung eines neuen, eigenen IT-Vertriebsteams ist Yamaha bereit, Kunden mit ausschlaggebenden Ressourcen und Support zu versorgen. Das europäische Team der Firma wird in die Lage versetzt, Kunden bei der Erneuerung ihrer Kommunikationssysteme umfassend unterstützen zu können. Von der Videokonferenz über kleine Konferenzräume bis hin zu Sitzungs- und Hörsälen – Yamahas durch Zusammenarbeit vervollständigtes Portfolio bietet komplette Audio- und Video-Lösungskonzepte, die eine effektive, klare und zuverlässige Kommunikation in beliebigen Umfeldern ermöglichen.
Yamaha zeigt bei der ISE 2019 vom 5. bis 8. Februar im RAI Amsterdam an Stand 3-C112 seine Commercial-Audio-Produkte und an den Ständen 11-F120 und 11-G120 Lösungskonzepte mit UC-Bezug.