Schweizer Fachmesse für integrierte Systemlösungen
Weiterentwicklung der Integrated Media Solutions
von Redaktion,
Die zweite Austragung der IMS (Integrated Media Solutions), Schweizer Fachmesse für integrierte Systemlösungen, ging erfolgreich zu Ende. Namhafte Aussteller, Expertenvorträge und LiveDemonstrationen machten die IMS zu einer schweizweit einmaligen Plattform für integrierte Systemlösungen.
(Bild: IMS)
Anzeige
An der IMS vom 23. bis 25. September 2018 erhielten Händler und Integratoren einen einzigartigen Überblick über innovative und zukunftsorientierte Systeme und Lösungen. Der Messeleiter Patrick Haf ist mit der Fachmesse zufrieden: «Es ist uns gelungen, die IMS erfolgreich weiterzuentwickeln und für die Besuchenden weitere Mehrwerte zu schaffen.»
So wurden erstmals auch Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Information & Communication Technology (ICT) präsentiert, was spürbar mehr Fachbesuchende an die IMS brachte. «Die zahlreichen Rückmeldungen von Ausstellern haben gezeigt, dass wir mit der IMS auf dem richtigen Weg sind», sagt Patrick Haf.
(Bild: Christoph Arnet)
Schweizweit einzigartige Angebote
Die IMS überzeugte unter anderem mit zwei exklusiven Programmpunkten: Fachbesuchende erhielten die Möglichkeit, aktuelle Lösungen und Technologien für die Beschallung von Festinstallationen sowie fünfzehn Projektoren im Einsatz vor Ort zu erleben und zu vergleichen. «Eine solche Vergleichsmöglichkeit ist nur an der IMS möglich. Nirgends sonst werden in der Schweiz unterschiedlichste Produkte unter den gleichen Bedingungen gleichzeitig öffentlich demonstriert», sagt Patrik Haf.
Die nächste IMS findet vom 13. bis 15. September 2020 bei der Messe Luzern statt.