Shure stellt mit IntelliMix Room 4.0 ein Update der softwarebasierten Audioverarbeitung für AV-Konferenzen vor. Die neue Version bietet unter anderem eine Raumeinrichtungsfunktion, die die Einrichtung von Audiolösungen in Konferenzräumen vereinfachen soll. Die Nutzer:innen können ihren Raum in der IntelliMix Room System Tray App optimieren.
(Bild: Shure)
Anzeige
Die IntelliMix Room Software benötigt keine DSP-Hardware. Die Lösung wurde so entwickelt, dass sie mit der XiO-Cloud-Technologie-Managementplattform von Crestron für erweiterte Geräteüberwachung und deren Verwaltung kompatibel ist.
Der Download von IntelliMix Room 4.0, eine 90-tägige kostenlose Testversion und die Integration der Creston XiO Cloud sind ab sofort für Anwender:innen verfügbar.
Shure IntelliMix Room 4.0 Software verbessere die Leistung der Shure Microflex-Lösungen mit DSP-Algorithmen, der Raumeinrichtungsfunktion und der Integration in das Shure Microflex Ecosystem. Zudem ist die Software ist für Microsoft Teams Rooms und Zoom Rooms zertifiziert.
Die XiO-Cloud-Plattform von Crestron ermöglicht es Anwender:innen, die technischen Systeme aus der digitalen Arbeitswelt zu steuern. Durch die Zusammenarbeit zwischen Shure und Crestron können IntelliMix Room und die verbundenen Microflex Ecosystem-Geräte über die Crestron XiO Cloud aus der Ferne verwaltet und überwacht werden.