ProMediaNews
Gebrauchtwagenverkauf kombiniert mit modernen Screens

Unterberger Automobile: Digital Signage liefert Emotionen beim Autokauf

Für den Autokauf müssen die Emotionen beim Käufer stimmen und nichts vermittelt mehr Emotionen als ein Film. Deshalb setzt Unterberger Automobile in ihrem Kufsteiner Autohaus bereits seit längerer Zeit auf Imagevideos, die auf zahlreichen Screens abgespielt werden.

(Bild: Unterberger Automobile )

Anzeige

„Unsere neueste Installation befindet sich in unserer Gebrauchtwagenhalle. Sechs 86-Zoll-Monitore. Zu sehen sind ausschließlich Videos vom BMW Mini und von BMW-Motorrädern. Filme von den neuesten Modellen, obwohl es sich um die Gebrauchtwagenhalle handelt. Die Videos machen Lust aufs Fahren. Wecken Faszination, Begeisterung, Leidenschaft. Vermitteln ein Gefühl. Darauf kommt es beim Autokauf an: Es geht um ein gutes Gefühl. Auf klassische Werbung verzichten wir auf den Displays bewusst.“, so Fritz Unterberger jun., Unterberger Automobile.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.