Die DataVision Deutschland GmbH erweitert ihr Team im strategischen Management mit Frank Aßmann, Toni Krsteski und Dennis Wichelhaus.
Frank Aßmanns übernimmt zum 01. Januar 2023 die Leitung der DataVision Niederlassung in Hamburg und tritt damit die Nachfolge von Marius Münch an. Seine Erfahrung im Bereich der AV- und IT-Systemintegration (u.a. als Vertriebsleiter, Sales Manager bei CASIO und Key-Account-Manager bei LG Electronics) käme dem Standort Hamburg und dem weiteren Ausbau der Marktpräsenz im Norden Deutschlands zugute.
Anzeige
Ebenfalls zum Jahresanfang übernimmt Toni Krsteski die Rolle des Global Business Developement Managers für die DataVision. In seiner neuen Position soll er den Vertrieb der DataVision bei globalen Kunden und Projekten unterstützen sowie existierende Partnerschaften ergänzen und ausbauen. Toni Krsteski fungiere als zentrale Schnittstelle für internationale Anfragen – sowohl innerhalb der Ricoh Gruppe als auch in DataVisions globalen PSNI Netzwerk. Zuletzt sei er als Key-Account-Manager im Bereich Digital Strategy Consulting tätig gewesen.
Dennis Wichelhaus wird zum neuen Leiter der Einkaufs- und Logistikabteilung in der Düsseldorfer Hauptverwaltung. Neben seinen Aufgaben als Abteilungsleiter soll Dennis Wichelhaus auch für die Koordination und Ausbau der Einkaufsabteilung innerhalb der europäischen Aktivitäten der DataVision und Ricoh EU verantwortlich sein. Er habe bereits Erfahrung als Teamleiter und Vice President für Corporate Purchasing gesammelt.
„Wir freuen uns sehr über die erfahrenden Neuzugänge für unsere Teams in Düsseldorf und Hamburg“, so Jochen Roggenkämper, CEO von DataVision Deutschland GmbH. Andreas Matthei, ebenfalls CEO von DataVision Deutschland GmbH, ergänzt: „Wir sind voller Zuversicht, dass durch die Verstärkung von Frank Aßmann, Toni Krsteski und Dennis Wichelhaus das Wachstum der DataVision in allen Regionen weiter vorangetrieben wird.“