ProMediaNews
Licht und Medien im interaktiven Showroom

SLV eröffnet Visitor Center

Im SLV Visitor Center wird die Marke SLV unmittelbar erlebbar. Licht ist hier nicht nur Produkt, sondern das zentrale szenografische Gestaltungselement: Eine interaktive Licht- und Medieninszenierung verbindet alle Inhalte des SLV-Markenraumes miteinander.

Das SLV Visitor Center macht Licht­innovationen und Logistikkompetenzen des internationalen Herstellers in einer interaktiven Licht- und Medieninszenierung unmittelbar und ganzheitlich erlebbar. Architekt, Lichtplaner, Elektriker? Mithilfe einer App passt der Tour Guide die Inhalte des Markenraumes auf die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen Besuchergruppen räumlich und zeitlich an. Ein dynamischer Lichtstrahl begleitet alle Bereiche des Showrooms, reale Produkte verbinden sich mit virtuellen Beleuchtungssituationen.

Anzeige

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.