Shure demonstriert auf den Partner Events 2022 den aktuellen Stand der Kommunikationstechnik
von Redaktion,
Shure veranstaltet im Juli und September gemeinsam mit seinen Partner-Herstellern Fohhn, Holzmedia, Crestron, Epson, Sharp/NEC, Unilumin, WolfVision und Netgear die Partner Events 2022 – Tage und Abende der Medientechnik.
Die Partner Events richten sich an Systemintegrator:innen, Planer:innen und Endkund:innen und sollen zudem die Möglichkeit bieten, sich mit anderen Teilnehmer:innen der Branche auszutauschen und Neuigkeiten zu entdecken.
Anzeige
Die neun Partner-Unternehmen präsentieren vor Ort ihre Produkte und Neuentwicklungen aus dem Bereich der Medientechnik. Gezeigt werden vor allem komplette Lösungen und Referenzbeispiele für moderne Arbeits- und Kommunikationsumfelder. Bei Shure können Interessierte das Microflex Ecosystem inklusive dem neuen Decken-Mikrofonarray MXA920 sowie das Stem Ecosystem erleben.
Die Teilnehmer:innen der Informations- und Networking-Veranstaltung sollen die Neuigkeiten im Bereich der Medientechnik erleben und die neuesten Produkte der Hersteller im gemeinsamen Zusammenspiel kennenlernen. Außerdem kann man vor Ort Informationen im Rahmen von Rundgängen im Ausstellungsbereich erhalten und mit den Ansprechpartner:innen der verschiedenen Unternehmen konkrete Projektfragen klären.
Alle Termine im Überblick:
Nürtingen: 19. – 21. Juli
Hamburg: 14. – 15. September
Düsseldorf: 21. – 22. September
Frankfurt: 28. – 29. September
„Wir freuen uns sehr, an die erfolgreichen Partner Events aus dem letzten Jahr nahtlos anknüpfen zu können. Die letzten Veranstaltungen haben gezeigt, dass ein persönlicher Austausch unter Branchenkolleginnen und -kollegen unverzichtbar ist, auch wenn die Medientechnik immer weiterentwickelt wird“, kommentiert Christoph Neumeyer, Director Integrated Systems Sales bei Shure.