ProMediaNews
Personalie

PPDS verstärkt EMEA-Team mit LED-Allrounder Carles Forné

PPDS, der exklusive Anbieter von Philips Professional Displays, hat den erfahrenen LED- Spezialisten Carles Forné  in sein EMEA-basiertes Technical Sales Support-Team geholt. Der in Barcelona ansässige Carles Forné übernimmt die neu geschaffene Position des Solutions Manager LED für Süd-EMEA und bringt dafür laut PPDS unschätzbare Fachkenntnisse ein. Er verfüge über 360-Grad-Fachwissen und Produkterfahrung auf dem LED-Markt für Innen- und Außenbereiche, einschließlich Verkauf, Vertrieb, Reparaturen und Projektleitung.

Carles Forné
Carles Forné, Solutions Manager LED für Süd-EMEA, PPDS (Bild: PPDS)

In seiner siebenjährigen rasanten Karriere habe Forné in verschiedenen Positionen im Produktmanagement und als Servicetechniker „ein beneidenswertes Wissen und Erfahrung mit allen großen LED-Herstellern gesammelt“, einschließlich des sich entwickelnden Portfolios an Philips-LED-Lösungen von PPDS.

Anzeige

In seiner neuen Rolle als Solutions Manager LED für Süd-EMEA berichtet Forné an den PPDS-Direktor für technischen Vertriebssupport, Jan Van Tieghem, und soll eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung der beschleunigten Wachstumsstrategie und der Ambitionen des Unternehmens in Süd-EMEA spielen, wobei Spanien, Portugal, Frankreich, Italien und Griechenland zu den Gebieten gehören, die er abdecken soll.

Zu seinen Hauptaufgaben gehören der LED-Support vor und nach dem Verkauf sowie die Förderung eines besseren Verständnisses der Vorteile von Philips dvLED in allen vertikalen Märkten in diesen Gebieten.

Carles kommentierte seine Ernennung wie folgt: „PPDS hat unglaubliche Fortschritte gemacht und sich von einem nahezu unbekannten Unternehmen auf dem LED-Markt zu einem Unternehmen mit einer wachsenden Anzahl einzigartiger Funktionen entwickelt, die das Produkt von anderen abheben. Egal, ob es sich um Neueinsteiger in die Technologie oder um diejenigen handelt, die ein Upgrade anstreben, Philips Direct View LED ist ein fester Bestandteil des Gesprächs.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.