On Running schafft mit Avocor Series One Boards kooperativere Arbeitsumgebung
von Redaktion,
Um seine Konferenzraumtechnologie in einigen seiner Hauptniederlassungen aufzurüsten, hat sich On Running, ein Schweizer Sportschuh- und Performance-Sportbekleidungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich, in Zusammenarbeit mit dem audiovisuellen Technologiepartner AVI Systems für das Series One Board 65 von Avocor entschieden.
(Bild: Avocor)
Anzeige
Als regionale Geschäftseinheit von GPA verfüge AVI Systems über globale Beziehungen zu Systemintegratoren an Standorten auf der ganzen Welt. Der Partner in Zürich hatte mit On Running an einem AV-Upgrade im Büro der Marke in der Stadt zusammengearbeitet. Google Meet sei die unternehmensweite Videokonferenzplattform von On Running. Das interne Team habe sich für das Series One Board 65 von Avocor als interaktives Display entschieden. Als die Büros in New York und Portland einen ähnlichen Prozess durchliefen, wurde ebenfalls das Board 65 ausgewählt. Techniker:innen von AVI sollen das Board 65 in Besprechungsräumen an jedem Standort installiert haben.
„Wir veranstalten häufig große Meetings mit Teilnehmern aus aller Welt und waren auf der Suche nach einer neuen Bildschirmlösung für Meetingräume, die eine stabile und benutzerfreundliche Bedienung ermöglicht, ohne dass eine ständige Überwachung oder Neukonfiguration erforderlich ist“, erklärt Spencer Boyle, IT Desk Service Manager bei On Running. „Die Board 65-Geräte sind mobil (auf Wagen) und lassen sich leicht einrichten, verwenden und reinigen. Die Integration mit Google Meet macht es für unsere Teams einfach, Videokonferenzen und Anrufe zu starten und daran teilzunehmen. Kurz gesagt, indem sie allen den Umgang mit Collaboration-Tools erleichtern, haben sie die Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter wirklich verbessert.“
Die Avocor Series One-Displays seien einfach zu bedienen und verfügten über eine benutzerfreundliche Oberfläche, auch für technisch weniger versierte Personen. Ein Beispiel dafür sei das Marketingteam von On Running, das seine Townhall veranstalten und einem globalen Publikum interaktive Inhalte präsentieren konnte, ohne dass zusätzliche Unterstützung durch die IT-Abteilung von On Running erforderlich gewesen sei.
(Bild: Avocor)
Die Serie One eigne sich für geschäftige Unternehmensumgebungen. Darüber hinaus verfüge sie über Funktionen, die sie geeignet für die Zusammenarbeit und Kommunikation mache, darunter:
Hochwertige Audio- und Videoqualität: Die Bildschirme der Serie One verfügen über eine Audio- und Videoqualität, die sicherstelle, dass alle Teilnehmer:innen der Besprechung einander deutlich sehen und hören könnten.
Kabelloses Casting: Die Displays der Serie One unterstützen Wireless Casting, so dass die Benutzer:innen Inhalte von ihren Laptops oder mobilen Geräten mit einem Tastendruck freigeben können.
Whiteboarding- und Anmerkungswerkzeuge: Die Series One-Displays verfügen über integrierte Whiteboard- und Anmerkungswerkzeuge, sodass die Benutzer:innen während der Besprechung gemeinsam an Ideen arbeiten und Notizen machen könnten.
Mike Elliott, Senior Account Manager bei AVI Systems, fügt hinzu: „Als wir die Installationen in New York und Portland durchführten, arbeiteten wir nach den von der Genfer Niederlassung festgelegten Projektstandards, wobei wir gleichzeitig die spezifischen Anforderungen der einzelnen Standorte berücksichtigten. Die Avocor Series One Displays haben alle Anforderungen der Beteiligten erfüllt und die Erwartungen übertroffen. Als Systemintegrator mit umfassender Erfahrung im Unternehmensumfeld würde ich die Avocor Series One anderen Unternehmen, die nach einer zuverlässigen, einfach zu bedienenden Lösung für die Zusammenarbeit in Besprechungsräumen suchen, wärmstens empfehlen.“
Insgesamt seien die Avocor Series One Displays bei On Running eine wertvolle Ergänzung für die Unternehmensniederlassungen in Zürich, New York und Portland, da sie dazu beitragen würden, die Erfahrung der Mitarbeiter:innen zu verbessern, das Engagement und die Produktivität zu steigern und eine kollaborative und effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen.