ProMediaNews
ISE 2022

Nureva: Komplettlösung für hybride Klassenräume

Nureva Inc. debütiert auf der ISE 2022 (Stand 2F250) mit Nureva XT, einer Komplettlösung für den hybriden Unterricht, die Nureva Audio mit einer Kamera und Premiumservices für hybride Klassenräume kombiniert.

(Bild: Nureva Inc.)

Anzeige

Die Lösung verspricht konsistente und raumfüllende Audioabdeckung in mittelgroßen und großen Besprechungs- und Lernräumen. Dank der patentierten „Microphone Mist“-Technologie sollen die Nureva-Audiokonferenzsysteme einen Raum mit Tausenden von virtuellen Mikrofonen füllen und so eine vollständige Raumabnahme ermöglichen. Dadurch können Studenten oder Konferenzteilnehmer im gesamten Raum gehört werden, unabhängig von ihrem Standort, der Blickrichtung oder unerwünschten Nebengeräuschen. Nureva XT ist speziell für Pädagogen entwickelt und ermöglicht die Erweiterung des Klassenzimmers auf Remote-Lernende.

So können neue Lernmöglichkeiten geboten werden aber auch virtuelle Verwaltungsbesprechungen und Lehrerkonferenzen. Die Nureva XT-Lösung umfasst ein Nureva-Audiosystem (HDL300 für mittelgroße Klassenzimmer oder Dual HDL300 für große Klassenzimmer) mit dem neuen Nureva CV30-Klassenzimmerkamera-Kit, kombiniert mit einem Drei- oder Fünf-Jahres-Abonnement für Nureva Pro. Dieses hält erweiterte Gerätemanagementfunktionen in der Nureva Console bereit sowie den technischen Support rund um die Uhr. Hinzu kommt eine erweiterte Produktgarantie inkl. Vorabaustausch.

Neben Nureva XT werden weitere Neuerungen vorgestellt, darunter die Funktion der Sprachverstärkung sowie Analysen und Audiomessungen in der Nureva Console Software, die IT-Mitarbeitern Informationen über die Gerätenutzung und die akustische Leistung liefern. Besucher des Nureva-Standes können sich auch über das Nureva Developer Toolkit informieren, das eine wachsende Sammlung von Cloud-basierten APIs und Support-Dokumentationen für Nureva-Audiosysteme enthält. Infos gibt es auch zu den neuesten Produktintegrationen und Zertifizierungen mit Microsoft Teams, Logitech und Barco ClickShare.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.