Neue Funktionen für Video-Management-Software XProtect 2024
von Redaktion,
Milestone Systems ein Update für die Video-Management-Software (VMS) veröffentlicht. XProtect 2024 R1 konzentriert sich auf die Verbesserung der Cybersicherheit, die Rationalisierung des VMS-Betriebs und die Bereitstellung neuer Anpassungsmöglichkeiten.
XProtect 2024 R1 führt neue Funktionen ein, die die Cybersicherheit erhöhen und die Einhaltung von Unternehmensstandards gewährleisten sollen. Der XProtect-Update-Manager vereinfacht die Verteilung von Hotfixes über mehrere Server von einem zentralen Standort aus. Dieser zentralisierte Ansatz trägt dazu bei, VMS-Systeme zu schützen und die Betriebskosten zu senken.
Anzeige
Darüber hinaus erinnert der Care-Reminder im Management-Client die Administratoren daran, wenn ihr Care-Abonnement kurz vor dem Ablauf steht, sodass sie proaktiv verlängern und kontinuierlichen Support aufrechterhalten können.
Höhere Sicherheit, verbesserte Betriebseffizienz
Das neue Combined-Media-Player-Format im XProtect® Smart Client vereinfacht die gemeinsame Nutzung von Videoexporten, indem es Anwendern ermöglicht, mehrere Videosequenzen in eine einzige Datei zu exportieren, was Datenanalysen und Zusammenarbeit vereinfacht.
Für XProtect Rapid REVIEW führt das Update 2024 M1 eine optimierte Benutzerrollenverwaltung ein, die sicherstellt, dass Benutzer über angemessene Zugriffsrechte verfügen, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen. Die neue Version enthält auch die innovative Fast-Track-Funktion, die es Ermittlern ermöglicht, Objekte schnell über benachbarte Kameras hinweg zu finden, indem sie die Geolokalisierung der Kameras in XProtect nutzen.
XProtect 2024 R1 bringt erhebliche Verbesserungen der organisatorischen Abläufe und der Anpassungsoptionen. Die neue Multiroom-Audio-Funktion in XProtect Hospital Assist ermöglicht es medizinischem Personal, Patienten in mehreren Zimmern gleichzeitig zu überwachen.
Die plattformoffene Videomanagementsoftware XProtect von Milestone unterstützt derzeit mehr als 13.000 verschiedene Sicherheitsgeräte von mehr als 700 Herstellern. Zu den Technologiepartnern gehören Anbieter von Netzwerkvideokameras, NVRs, Cloud-Technologien, Zugangskontrolle, Alarm- und Detektionssystemen, Videoanalyse, GPS-Technologie, Laserscannern, Notrufsäulen und vieles mehr.