Maxhub CMA-Serie für Besprechungen und Digital-Signage-Anwendungen
von Redaktion,
Maxhub präsentiert mit seiner CMA-Serie 4K-UHD-Displays, die sich sowohl für Besprechungsräume als auch für Digital-Signage-Anwendungen eignen. Die Produktreihe sei entwickelt worden, um auch bei schwierigen Lichtverhältnissen sichtbare Bilder zu liefern.
(Bild: Maxhub)
Anzeige
Die Energy-Star-zertifizierten Displays der Maxhub CMA-Serie sind in Größen von 43“ bis 98“ verfügbar. Sie sollen mithilfe der Conformal-Beschichtung über eine Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden verfügen. Die Beschichtung verhindere das Eindringen von Staub, Feuchtigkeit und Salz. Das 98“-Display der Serie soll für Digital-Signage-Anwendungen geeignet sein, da es für den 24/7-Betrieb ausgelegt sei.
(Bild: Energy Star)
Ein weiteres Merkmal der Maxhub CMA-Serie ist die Dual-WiFi-Fähigkeit, mit der gleichzeitig WiFi-6- und Hotspot-Konnektivität möglich ist. Durch diese Eigenschaften können die Displays als virtueller Router und drahtloser Zugangspunkt für mobile Geräte fungieren, was laut Maxhub eine reibungslose sowie unterbrechungsfreie Konnektivität gewährleiste. Zudem ist Maxhub Share integriert, eine drahtlose Lösung für die gemeinsame Nutzung der Displays. Für das kabelgebundene Teilen von Inhalten verfügt die Serie über eine USB-C Schnittstelle, worüber Endgeräte auch mit 65W geladen werden können.
(Bild: Maxhub)
Für das Gerätemanagement bietet die Maxhub Pivot-Software die Möglichkeit, Firmware-Updates zentral zu steuern. Diese Funktion solle sicherstellen, dass die CMA-Serie immer auf dem neuesten Stand ist, eine stabile Leistung bietet und mögliche Störungen schnell erkannt sowie behoben werden können. Darüber hinaus lassen sich über Maxhub Pivot Inhalte unternehmensweit auf den Displays ausspielen.