Martin Audio mit hybrider Produktpräsentation auf ISE 2023
von Redaktion,
Martin Audio kündigt in Anbetracht der veränderten Messelandschaft nach der Pandemie an, auf der ISE 2023 sowohl Online- als auch eine Offline-Produktvorstellungen zu veranstalten, um das Publikum, das die Messe nicht besuchen kann, ebenfalls zu erreichen.
(Bild: Martin Audio)
Anzeige
Marketing Director James King erklärt: „Die Pandemie hat die Regeln für Produkteinführungen neu geschrieben. Während die meisten Produkteinführungen in der Branche zuvor auf den Messekalender ausgerichtet waren, verlagerten wir uns nach dem Ausbruch der Pandemie und dem Wegfall der Messen auf das Internet. Jetzt, da die Messen wieder stattfinden, treten wir in eine interessante Phase ein, in der die Besucherzahlen immer noch niedriger sind als vor der Pandemie – und es gibt immer potenzielle Besucher, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht teilnehmen können. Aus diesem Grund halten wir die Hybridlösung für einen pragmatischen Weg, um die Kunden über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.“
(Bild: Martin Audio)
Auf der Online-Veranstaltung werden zwei neue Produkten präsentiert, während die Offline-Veranstaltung auf der ISE sowohl eine Presseveranstaltung als auch Hördemonstrationen umfasst. Letztere finden in einem speziellen Audio-Demo-Raum (Halle 8, Raum F1) statt, während die Produkte auch am Stand (7H200) zu sehen sind.
„Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die hybride Veranstaltungen für uns als Marke bieten, und wir sehen dies als eine Vorlage für unsere weitere Entwicklung“, so King weiter. „Das Jahr 2023 verspricht, einer der geschäftigsten Produkt-Launch-Kalender in der Geschichte von Martin Audio zu werden.“