Lindy präsentiert auf dem Digital Signage Summit Europe 2019 leistungsstarke Konnektivitäts-Lösungen
von Redaktion,
Lindy wird in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf dem Digital Signage Summit Europe (DSSE) 2019 in München vertreten sein. Dieser findet von 3. bis 4. Juli 2019 im Hilton Munich Airport statt. Überdies ist Lindy Silber-Sponsor des DSS Europe 2019.
Auf dem Messestand S-4 wird Lindy innovative kombinierte AV- und IT-Konnektivitäts-Lösungen für Digital-Signage-Anwendungen zeigen, mit denen multimediale Inhalte schnell und sicher übermittelt und visualisiert werden können. Mithilfe der kombinierten Digital-Signage-Lösungen von Lindy können ein oder mehrere Displays wirtschaftlich mit Marken- oder Werbebotschaften in einer oder mehreren Umgebungen simultan bespielt werden.
Anzeige
Lindy-Messe-Highlight: AV-over-IP-Lösungen
Lindy zeigt auf dem DSSE 2019 unter anderem seine AV-over-IP-Lösungen wie den ‘4K HDMI & USB Over IP Extender – Receiver & Transmitter‘. Bei AV-over-IP, handelt es sich um eine AV-Technologie, die das Input-Signal – basierend auf dem Ethernet-Netzwerk-Standard – mit Hilfe eines Transmitters in IP-Datenpakete unterteilt und diese über das Unternehmens-Netzwerk verteilt. An den Displays platzierte Receiver wandeln den Datenstrom zurück in Ton und Bild, die dann über das entsprechende Zielgerät wiedergegeben werden können. Der große Vorteil dabei ist, dass man überall dort, wo ein Netzwerk-Anschluss besteht, einen dementsprechenden Transmitter oder Receiver in das Gesamtsystem integrieren kann.
Digital Signage Summit Europe – Treffpunkt der Digital-Signage-Community
Auf Europas führender Strategiekonferenz für Digital Signage und Digital-out-of-Home (DooH) werden zukunftsorientierte Digital-Signage-Technologien und -Dienstleistungen für eine effiziente Kommunikation in Unternehmen und öffentlichen Institutionen umfassend präsentiert.
Die Schwerpunkte des DSSE 2019 bilden Panel-Diskussionen, Workshops, Vorträge sowie der Ausstellungsbereich und vor allem die Möglichkeit zum Netzwerken. Die jährlich stattfindende Konferenz richtet sich an Hard- und Software-Hersteller, Agenturen, Systemintegratoren, Reseller, Distributoren und Endkunden.
In diesem Sommer wird sich der Digital Signage Summit Europe auf das Thema Kundenorientierung konzentrieren. Das Motto lautet: “Customer Centricity in the age of Personalisation, Experiences and AI.”