LG Information Display ist auch diesem Jahr auf der ISE 2024 vertreten. Auf über 1.729m³ und damit rund 250m³ mehr Fläche als im Vorjahr präsentiere LG am Stand 3K100 seine Produkte im Bereich Signage und LED.
(Bild: LG)
Anzeige
Im Bereich Public erwarte die Besucher:innen eine transparente LED-Installationen und „Media Art“ – eine interaktive LED-Gestaltung, die Kunst und Technologie verbinde. Zu sehen sein sollen auch Konzepte für den öffentlichen Verkehr wie der XR-Bus.
Im Hospitality-Bereich bringt LG Produkte wie das Highend-TV LG Magnit aus Mico-LED mit. Besonders sollen transparente OLED-Produkte im Fokus stehen. Mit ProCentric präsentiere LG die neueste Version seines Management-Systems für Hotel-TVs.
Im Retail würden modulare OLED-T-Installationen, Neuheiten im Bereich UltraStretch und speziell für den Schaufenstereinsatz entwickelte Displays neue Einkaufserlebnisse kreieren. Eine Themenwelt für (Fast Food)-Restaurants, Stretch-, Transparents- und Kiosksysteme sowie ein Golf-Club sollen den Bereich Retail abrunden.
Die Themen Corporate, Control Room und Meeting Room legen den Fokus auf den schnellen und einfachen Aufbau von LED-All-in-One-Wänden (auch im Format 21:9).
Ein XR-Studio gebe Filmproduzenten Einblicke in die Magnit-Welt. In Kombination mit Studio-Anwendungen für den Lehrbereich entstehe so ein fließender Übergang zum Themenfeld Education. Neben neuen Touch-Boards präsentiere LG Information Display seine Software Solutions für Business, Education und Hotellerie.
Im Bereich Environmental, Social and Corporate Governance (kurz: ESG) zeige LG unter der Mission „Better Life for All – Reinventing the future“ Lösungen zur effizienten Energienutzung und stelle darüber hinaus eine Auswahl an nachhaltigen Geräten vor.