ProMediaNews
Noch vier Wochen bis zum Start

LEaT con 2022: Mehr als 150 Brands

Vom 18. bis 20. Oktober 2022 kommen in Hamburg die wichtigsten Marken der Veranstaltungs- und Entertainmentindustrie zusammen, um die neue und erste LEaT Convention auf dem Gelände der Hamburg Messe zu eröffnen.

LEaT con 2022_Tickets

Anzeige

Nur noch vier Wochen, dann gibt es die Premiere der LEaT con – der neuen Networking-Convention für die Veranstaltungs- und Entertainmentindustrie. Über 150 Brands nehmen an der Premiere auf dem Gelände der Hamburg Messe & Congress teil und freuen sich als Aussteller auf einen intensiven Austausch mit den Besucher:innen in den vier thematischen Squares.

Vom ersten Event – der LEaT con X, das mitten in der heißen Pandemiephase im Oktober 2021 mit großem Mut ebenfalls in Hamburg stattfand – hat sich der Charakter und das Konzept der LEaT-Events in der Branche herumgesprochen und findet großen Zuspruch. So konnte in diesem Jahr die Anzahl der vertretenen Marken von 20 auf über 150 vervielfacht werden.

Die Veranstalter der LEaT con freuen sich über ein breites Ausstellerfeld, welches den Besucher:innen thematisch eine Vielzahl an Lösungen aus den Bereichen Audio, Licht, Video, Staging, Netzwerke und Infrastruktur präsentieren wird. „Wir sind sehr stolz, dass wir so viele Partner – in diesem Jahr vor allem nun auch aus dem Audio-Segment – von unserem Konzept und der Vision der LEaT con überzeugen konnten. Wir haben von Anfang an ein offenes Ohr gehabt und die Bedürfnisse der Aussteller in unser Konzept einfließen lassen“, so Duc Nguyen, Director LEaT.

>> Weitere Informationen zur LEaT con 2022: www.leatcon.com/leat-con-2022

Auflistung aller ausstellenden Brands der LEaT con 2022:

LEaT con 2022 Web Alle Brands

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.