Mit der Verpflichtung von Sebastian Wittrock und Thomas Mehlhorn vervollständigte L-Acoustics in der jüngsten Vergangenheit sein Team für die Betreuung der Märkte Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Damit bedient der französische Hersteller den wichtigen D-A-CH-Bereich ab sofort mit einem Vertriebs-, Application- und Service-Team, das Rental- und Installationskunden sowohl am L-Acoustics Hauptstandort in Marcoussis, Frankreich als auch in den Märkten vor Ort zur Verfügung steht.
Sales
Das zweiköpfige Vertriebsteam besteht aus Thomas Adt und Sebastian Wittrock. Während Thomas Adt (seit 2010 bei L-Acoustics) als gesamtverantwortlicher Sales Manager fungiert, widmet sich Sebastian Wittrock dem systematischen Aufbau des Installationsbereichs im deutschsprachigen Raum.
Applications
Mit Thomas Mehlhorn und Martin Rode stehen den L-Acoustics-Kunden zwei erfahrene Application Engineers mit Rat und Tat zur Seite, die beide als Ansprechpartner für den Bereich Touring-, Rental und Installationen fungieren, aber unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Im Bereich Festinstallation wirkt Martin Rode als spezialisierter Ansprechpartner für Planungsbüros und Installateure. Ausgestattet mit umfassenden Erfahrungen bei einem der größten Touring-Dienstleister in Europa, betreut Thomas Mehlhorn den Touring- und Rentalbereich des französischen Herstellers. Ob Tourneen, Festivals, Theater oder Installationen – der Applications-Bereich von L-Acoustics bietet Kunden einen technischen Support auf sämtlichen Ebenen.
Koordination & Service
Als Backup für die Bereiche Sales und Applications koordiniert Michelle Ngo aus dem L-Acoustics-Hauptquartier in Frankreich sämtliche Anfragen und Anwendungen aus dem deutschsprachigen Raum. Ihr zur Seite steht seit kurzem Sandra Mouveroux, die sich als Sales Coordinator ab August vollständig auf den D-A-CH-Bereich konzentriert. Mit Alexander Linn im Bereich Customer Service hat L-Acoustics zudem einen erfahrenen wie mehrsprachigen Experten für die zentrale Bearbeitung von Service-Anfragen.
Ausblick
Mit seinem deutschsprachigen Team blickt L-Acoustics in eine durchweg positive unternehmerische Zukunft. Auf Basis stetig wachsender Märkte sowie sich neu erschließender Geschäftsfelder und Bereiche darf man daher gespannt bleiben, wie sich die weitere personelle Entwicklung des Herstellers in Zukunft gestaltet.