ProMediaNews
Vertrieb

Kramer schließt Partnerschaft mit Sidev für stärkere Beziehungen in Frankreich

Kramer baut seinen Vertrieb in Frankreich durch eine Vertriebsvereinbarung mit Sidev, einem Value-Added-Distributor für AV/IT-Multimedia-Technologie, aus.

Kramer-Logo(Bild: Kramer)

Anzeige

Mit der neuen Partnerschaft wird Sidev, Teil der Midwich Group, das gesamte Portfolio von Kramer vermarkten, vertreiben und unterstützen. Die Kund:innen haben nun Zugang zu einem Team, das ihnen audiovisuelle End-to-End-Technologien inkl. Support anbietet.

Die Partnerschaft ist die jüngste, die im Rahmen des neuen Engage-Partnerprogramms von Kramer eingeführt wurde. Das Programm unterstützt Distributor:innen, Systemintegrator:innen und Wiederverkäufer:innen dabei, Wachstum und Gewinn durch die Einführung des Kramer Produktportfolios, Schulungen, Zertifizierungen und Marketingmaßnahmen zu steigern. Akkreditierte Partner erhalten verschiedene Vorteile, wie z.B. Marketingentwicklungsfonds und spezielle Rabatte auf Equipment.

Brooke Ellingworth
Brooke Ellingworth, Director of Channels EMEA bei Kramer (Bild: Kramer)

Brooke Ellingworth, Director of Channels EMEA bei Kramer, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Midwich in Europa durch die Partnerschaft mit Sidev zu erweitern. Sidev ist der französische Marktführer in unserer Branche, und gemeinsam werden wir unsere Kunden mit erstklassigem Support, wertvollen Marktkenntnissen und erstklassigen audiovisuellen Lösungen besser bedienen. Ich möchte mich bei Sidev für die Partnerschaft bedanken und freue mich auf unseren gemeinsamen zukünftigen Erfolg.“

Lionel Roudil, CEO von Sidev, spricht von den Vorteilen für den französischen AvoIP-Markt, die diese neue Vereinbarung mit sich bringt: „Mit der Ankündigung von Kramer verstärken wir unser Portfolio an technischen Videomarken. Das Produkt- und Lösungsangebot von Kramer wird uns dabei helfen, die Anforderungen unserer Kunden in vielen Segmenten des AV-Marktes zu erfüllen und uns insbesondere im Bereich der AV-over-IP-Lösungen weiter zu engagieren. Diese Zusammenarbeit in Frankreich ist auch ein neuer Schritt in der gesamten Midwich/Kramer Partnerschaft mit einem weiteren wichtigen Markt, den wir gemeinsam entwickeln werden.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.