ProMediaNews
Videolösungen

ISE 2023: tvONE und Green Hippo stellen gemeinsam aus

Der Hersteller tvONE kündigt an, auf der ISE 2023 , die vom 31. Januar bis 3. Februar in Barcelona stattfindet, gemeinsam mit seiner Medienserver-Marke Green Hippo an Stand 5H800 auszustellen.

tvONE und Green Hippo ISE-Banner(Bild: tvONE, Green Hippo)

Anzeige

Das tvONE-Team werde die Palette der AV-Produkte des Unternehmens vorstellen, darunter den CORIOmaster2-Videoprozessor, der kürzlich in der Presseeinrichtung des Rates der Europäischen Union eingesetzt worden sei. Seit der Markteinführung des CORIOmaster2 habe tvONE regelmäßig Updates für seine Firmware und Software veröffentlicht. Zu den jüngsten Aktualisierungen gehören eine Keying-Funktion, synchronisierte Medienwiedergabe, EDID-Management, FTP-Medien-Upload und AES-IP-Stream-Decodierung.

Zusammen mit CORIOmaster2 werde eine erweiterte Vorschau auf neu entwickelte Videoverarbeitungslösungen präsentiert, die auf der ISE 2023 vorgestellt werden sollen und auf einer proprietären Technologie basieren. Diese Technologie sei unabhängig von der Ausgabe für Direct View LED, Edge-Blend-Projektion oder Display-Setups.

Ebenfalls auf der Messe zu sehen sind die Hippotizer V4+ MK2-Medienserver von Green Hippo, darunter das Tierra+ MK2. Mit Pre-Viz-, PixelMapping- und 3D-Mapping-Demos werde das Team von Green Hippo die Design- und Mapping-Techniken vorstellen. Am anderen Ende des Hippo-Spektrums wird der Nevis+ Media Server zur Diskussion stehen.

tvONE CORIOmaster2
tvONE CORIOmaster2 (Bild: tvONE)

Das Team wolle auch die nahtlose Integration des Bosch Dicentis Konferenzsystems und CORIOmatrix erörtern, die eine HD-SDI-Umschaltung mit niedriger Latenz für Konferenzen mit mehreren Kameras ermögliche. Zur Unterstützung bei der Stromversorgung und Montage komplexerer Systeme präsentiert tvONE ONErack, ein Montagesystem, das die Rack-Installation kleiner Geräte verbessere. Es wandle extern versorgte Geräte beliebiger Hersteller in Einschubmodule um sowie ONErack Spider, eine Gleichstromversorgung mit mehreren Spannungen für bis zu 46 Geräte.

Am Stand sollen darüber hinaus auch neu ernannte Teammitglieder, darunter Olivier Foy, der seit Anfang des Jahres als Sales Manager in Frankreich tätig ist, zu sehen sein.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.