ProMediaNews
Fazit

ISE 2023 ein Erfolg für Exertis-Gruppe

Exertis Pro AV ist zufrieden mit dem Resultat der diesjährigen ISE in Barcelona. Mit einem internationalen Standkonzept hat sich das Unternehmen mit Pro-AV-Lösungen erstmals gemeinsam mit Kollegen aus Westeuropa, Großbritannien, der DACH-Region, Skandinavien und den USA präsentiert.

Gruppenbild Exertis Pro AV auf der ISE 2023 am Messestand(Bild: Exertis Pro AV)

Anzeige

Mit knapp 60.000 Besucher:innen aus 155 Ländern sei die diesjährige ISE die bestbesuchte ISE in Barcelona und historisch nach 2019 die zweitbeste ISE jemals gewesen. Sie habe gezeigt, dass In-Person-Events mehr sind als das Erleben von Produkten, sondern auch die Möglichkeit bieten, neue Technologien zu begutachten, sich mit Dienstleistern und Partnern auszutauschen und neue Kontakte zu Herstellern und Kunden zu knüpfen. Darüber hinaus freue sich die Exertis-Gruppe, dass der Messestand, der in diesem Jahr zum ersten Mal als reiner Kommunikationsstand ohne Exponate diente, „mit großem Interesse“ besucht worden sei.

Als Highlight wurden dieses Jahr UCC-Rundgänge zu ausgewählten Herstellern angeboten. Dadurch konnten sich die Kund:innen unter anderem die 2. Generation des Barco ClickShare CX-50 anschauen, der jetzt zwei Bildschirme unterstützt, sowie weitere Messehighlights kompakter erleben. Neben den geführten Touren boten die Account Manager gezielte, individuelle Kundentouren an. Mit der im vergangenen Jahr angelaufenen Imagekampagne ist es der Exertis-Gruppe gelungen, auf der ISE unter dem Motto „make extraordinary happen“ den Kunden ein einheitliches Gesicht zu zeigen.

Mike Hommel, Marketing Director DACH und ISE-Projektleiter, freut sich über den Messe-Auftritt: „Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche ISE zurück. Unser neues internationales Messekonzept ist voll aufgegangen, wir haben unser Motto ‚make extraordinary happen‘ räumlich und visuell umgesetzt. Hierfür haben wir sowohl von Kunden- als auch von der Herstellerseite viel Zuspruch erhalten.“

Auch Michael Sänger, Sales Director Deutschland, kommentiert: „Es war eine außergewöhnliche Woche und es freut uns, dass unser neues Standkonzept so positiv wahrgenommen wurde. Unsere Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen. Ein besonderer Dank geht an unsere Hersteller, die uns unterstützt haben und an die zahlreichen Kunden, die uns besucht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste ISE.“

Die nächste ISE findet vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2024 in Barcelona statt.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.