Interaktive Android 11-Flat Panels von Ingram Micro VSEVEN
von Redaktion,
VSEVEN, die Eigenmarke von Ingram Micro, bringt auf globaler Ebene eine neue Version seiner Interactive Flat Panels (IFP) auf den Markt. Damit wolle VSEVEN insbesondere den Digitalisierungsbedarf von Schulen und Unternehmen adressieren und seine Lösungen für den Bildungs- und Meetingbereich ausbauen.
(Bild: Ingram Micro VSEVEN)
Anzeige
Die interaktiven 4K-Touch-Panels mit Android 11.0 der Standard- und Professional-Serie von VSEVEN sollen Nutzer:innen dabei unterstützen, sich in Besprechungsräumen und Klassenzimmern einzubringen, Inhalte zu speichern und Ideen auszutauschen. Die Standard-Serie enthält integrierte Applikationen für die Leitung von Unterrichtsstunden oder Besprechungen, wie z.B. Whiteboard, Notiz-Funktion, Webbrowser, Bildschirmfreigabe, Aufzeichnung von Unterrichts-/Besprechungsinhalten und mehr. Das System der Professional-Serie verfügt darüber hinaus über einen Quad-Core-Prozessor und Grafik-Chipsatz mit erweitertem Speicher und ist für die integrierten Multi-Fenster- bzw. Multi-Tasking-Anwendungen des IFP optimiert.
„Mit der neuen Version unserer interaktiven Monitore mit Android 11 haben wir die Produktreihe für den Einsatz im Bildungs- bzw. Meeting-Umfeld optimiert. Die neuen Hardware-Updates auf bis zu 8GB bzw. 64GB, die Anschlussmöglichkeiten wie USB-C sowie die 5-Jahres-Garantie machen unsere Geräte zu den wettbewerbsfähigsten auf dem Markt“, so Christian Bastijan, Director Global Sales & Business Development VSEVEN, Ingram Micro Pan Europe GmbH.