ProMediaNews
Neue Produkte

Harman erweitert Produktangebot um AMX Muse Automation Plattform und Steuerungscontroller

Harman Professional Solutions kündigt seine AMX Muse Automation Plattform, vier Muse Steuerungscontroller und verschiedene unterstützende Entwicklerressourcen an.

AMX Muse(Bild: AMX)

Anzeige

Die Muse Controller-Familie umfasse Geräte, die eine dedizierte Rechenressource für die Ausführung der AMX Muse-Automatisierungsplattform bereitstellen.

Die Controller unterstützen nativ die Harman-Protokolle HControl (Open-API), HiQnet (ältere Harman-Audiogeräte) und ICSP (ältere AMX-Steuergeräte), weswegen sie sich als Steuerungsprozessor für jeden Raum, jede Umgebung oder Anwendung eignen sollen. Es werden die gängigsten Scripting-Sprachen unterstützt, darunter JavaScript, Python und Groovy. Zur Unterstützung der No-Code/Low-Code-Programmierung biete AMX Muse native Unterstützung für die visuelle Flow-basierte Entwicklung mit dem Entwicklungstool Node-RED.

Darüber hinaus verfügen die Automation Controller über einen Embedded-Prozessor, der 10-mal schneller sei als frühere AMX NX Controller. Sie sind mit einem integrierten eMMC-Speicher ausgestattet, der einen jahrzehntelangen 24/7-Betrieb mit hohem Zugriff ermögliche.

AMX Muse-Steuerungen sind geeignet für die Unterstützung von Regierungs-, Finanz- und anderen Anwendungen mit extrem hohen Sicherheitsanforderungen.

Modellvarianten:

  • MU-1000 – ICSLan und PoE
  • MU-1300 – 2 serielle Anschlüsse, 2 IR-Anschlüsse und 4 E/A-Anschlüsse
  • MU-2300 – 4 serielle Anschlüsse, 4 Relais, 4 IR-Anschlüsse, 4 E/A-Anschlüsse und ICSLan
  • MU-3300 – 8 serielle Anschlüsse, 8 Relais, 8 IR-Anschlüsse, 8 E/A-Anschlüsse und ICSLan

Voraussichtliche Verfügbarkeit: ca. November 2023

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.