ProMediaNews
Neue Produkthighlights und Corporate Identity zum Jubiläum

Firmenjubiläum: 30 Jahre Audac

2022 feiert Audac sein 30-jähriges Firmenjubiläum. In diesem Zusammenhang ruft der belgische Hersteller das aktuelle Jahr zum wichtigsten in der langen Historie des Unternehmens aus. So werde Audac im Laufe des Jahres 2022 zahlreiche wegweisende Produktneuheiten präsentieren, an denen die Entwicklungsabteilung des Unternehmens zum Teil seit mehreren Jahren arbeitet. Darüber hinaus werde der Hersteller seine neue Corporate Identity inklusive neuem Logo sowie neuer Webpräsenz enthüllen.

30-Jahre-Audac-Logo(Bild: Audac)

Anzeige

2022 stehe bei Audac ganz im Zeichen einer neuen, innovativen und softwarebasierten Audiomatrix. 20 Jahre nach der Markteinführung der weltweit ersten webbasierten Matrix soll das neue, netzwerkbasierte Ökosystem nicht nur eine Dante-Matrix beinhalten, sondern auch Peripheriegeräte integrieren – darunter Wandpanels, Paging-Mikrofone sowie weitere kompatible Geräte. Mehr als drei Jahren Entwicklungszeit und die gesamte Erfahrung und Innovationskraft des Audac Entwicklerteams flossen in die Entwicklung der neuen Matrixlösung ein.

Begleitet wird das neue technologische Ökosystem von einem überarbeiteten Markenauftritt. Neben dem neuen Audac-Logo und einer neuen Webseite hat Audac zudem seine Produktkategorien überarbeitet, um seine Audiolösungen ab sofort übersichtlicher zu präsentieren.

Audac 30-Jahre-Timeline(Bild: Audac)

Die Feier des 30-jährigen Bestehens von Audac werde sich über das gesamte Jahr 2022 erstrecken. Der belgische Audiohersteller möchte mit der angelegten Kampagne zeigen, dass die Werte des Unternehmens auch in Zukunft Bestand haben werden.

Weitere Informationen zu den Audiolösungen von Audac finden Sie hier.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.