ProMediaNews
Digital Signage

eyefactive stellt Retail-Signage-Software für Multitouch-Screens vor

Von eyefactive kommt eine smarte Retail-Signage-Software für Multitouch-Screens. Was sie kann, zeigte sie auf einer 4,5m langen, interaktiven Curved LED Videowand von Leyard und Exact Solutions auf der ISE. Die Lösung ermöglicht es Kunden, mit Shoppable-Videos zu interagieren und Produkte per Touch auszuwählen. Der Omni-Channel Checkout wird per QR-Codes realisiert.

Multitouch-Screen(Bild: eyefactive)

Anzeige

Diese Retail-Technologie unterstreicht eyefactive zufolge das Potenzial interaktiver Self-Service-Lösungen, den Umsatz zu steigern und die Customer Journey im Einzelhandel zu verbessern. eyefactive’s Touchscreen Software Plattform ermögliche die Präsentation von Inhalten auf interaktiven Systemen beliebiger jeder Größe und Format.

Grundlage dieser Lösung ist die eyefactive App Suite Plattform, die es Unternehmen ermögliche, interaktive Inhalte auf großflächigen Touch-LED-Videowänden nahezu beliebiger Größe darzustellen. Die Plattform unterstütze verschiedene Touchscreen-Technologien wie Infrarot (IR) und Projected Capacitive (PCAP) und zeichne sich durch ihre einfache Anpassbarkeit aus. Unternehmen sollen damit interaktive Anwendungen ohne Programmierung erstellen können, was die Suite zu einem zugänglichen und flexiblen Werkzeug für Digital-Signage-Lösungen mache.

Ausprobiert werden konnte die Digital-Signage-Innovation Anfang Februar auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.