Avocor kündigt die Einführung der L-Serie an, einer Reihe von Displays im Format 21:9. Die Serie wird in zwei Modellen (mit und ohne Touch) erhältlich sein und wurde für das hybride Arbeiten entwickelt. Auf der ISE 2023 soll die L-Seire vorgestellt und im ersten Quartal 2023 ausgeliefert werden.
(Bild: Avocor)
Anzeige
Die L-Serie umfasst zwei 105-Zoll-Displays im Aluminium-Design. Jede Version bietet eine 5K-Bildauflösung. Dies wird mit dem 21:9-Seitenverhältnis kombiniert, um eine zusätzliche Bildschirmbreite zu erhalten und die Nutzfläche von Displays zu vergrößern. Chemisch gehärtetes Glas mit einer Anti-Reflexions- und Anti-Fingerprint-Beschichtung ist mit dem LCD verbunden, um die Farb- und Kontrastwiedergabe zu gewährleisten.
Lösungen wie das Front-Row-Erlebnis von Microsoft Teams Room nutzen das 21:9-Verhältnis, um ein ganzheitlicheres Meeting-Erlebnis zu bieten, indem sie die zusätzliche Bildschirmfläche nutzen, um Video-Layouts und nonverbale Komponenten innerhalb ihrer Raumanwendung bereitzustellen.
„Unsere Vision für die L-Serie war es, unser Display-Portfolio um Optionen zu erweitern, die eine reichhaltigere und ansprechendere Erfahrung für hybrides Arbeiten bieten“, so Scott Hix, CEO von Avocor. „Da UC-Plattformen ihr Angebot weiter ausbauen, erwarten wir, dass der Bedarf an Ultrawide-Displays zunehmen und die Nachfrage nach zuverlässigen Marken, die eine überlegene, hochwertige Leistung bieten, steigen wird.“