ProMediaNews
31. Januar bis 3. Februar 2023

Erstaussteller auf der ISE 2023

Die ISE 2023 begrüßt über 900 Aussteller, darunter rund 120 Erstaussteller, die eine Fläche von 3.630m² in der Fira belegen werden.

ISE 2022 mit Banner, der zur ISE 2023 einlädt, Besucher:innen im Hintergrund(Bild: ISE)

Anzeige

Die Aussteller, die ihr Debüt in Barcelona geben, stellen Produkte und Lösungen aus dem Bereich der professionellen AV- und Systemintegration vor – von der intelligenten Heimautomatisierung über Kommunikations- und Kollaborationstools bis hin zu transparenten Displays, E-Paper Signage und Audio-Innovationen.

Naostage

Ein neuer Aussteller ist Naostage, ein Start-up-Unternehmen, das eine automatische, beaconlose 3D-Tracking-Lösung entwickelt hat, mit der immersive, interaktive Live-Erlebnisse geschaffen werden können.

Paul Cales, CEO und Mitbegründer von Naostage, sagt: „Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal auf der ISE 2023 auszustellen, wo wir unsere K-System-Tracking-Lösung vorstellen werden, das branchenweit erste Echtzeit-3D-Beaconless-System seiner Art. Die ISE ist eine fantastische Plattform, um unsere Lösung vorzustellen, die sowohl bei Festinstallationen als auch bei Rental Staging-Anwendungen der Kreativität freien Lauf lassen wird. Die ISE-Besucher erwarten, dass sie neue Technologien und Lösungen entdecken, die ihnen helfen, immersive Erlebnisse zu schaffen, und genau das werden wir liefern. Wir haben große Pläne für die kommenden Monate, und wir sind zuversichtlich, dass die ISE der perfekte Ort ist, um unsere Ziele zu erreichen.“

I3 Engineering

Viele Erstaussteller sind in der Discovery Zone zu finden, die sich auf dem Congress Square zwischen den Hallen 4 und 6 und den Hallen 5 und 7 befindet. Dazu gehört i3 Engineering, das im Bereich der Herstellung von Smart Home- und Automatisierungslösungen tätig ist. Das Unternehmen wird seine Komplettlösung für Smart-Home-Projekte und Geschäftsautomatisierung vorstellen, die aus auf einer DIN-Schiene montierten Steuerungen, Software und einer mobilen Anwendung besteht.

„Unser Ziel ist es, die Vorstellung der Menschen von einem komfortablen Zuhause zu verändern, indem wir es zum Standard machen. Ein Team von Ingenieuren ist das Rezept für unseren Erfolg“, so Pavlo Tsiupka, CEO des Unternehmens.

I3 Engineering wird in der Discovery Zone von Vidable begleitet. „Bei Vidable bauen wir die weltweit umfassendste Sammlung von KI-gesteuerten Lösungen für Unternehmensvideos auf“, erzählt General Manager Mike Snavely. „Vidable ermöglicht es Kreativen und Content-Managern aller Erfahrungsstufen, ihre Bibliotheken auf einfache Weise zu analysieren, die Produktionsqualität zu verbessern und engagementorientierte Erweiterungen in großem Umfang hinzuzufügen – und das alles mit der Kraft der KI.“

„Wir werden auf der ISE in Barcelona sein, um mit Kreativen und Produzenten in Kontakt zu treten und ihnen zu zeigen, wie Vidable eine klare Lösung bietet. Wir freuen uns darauf, Vidable AI in der ISE Discovery Zone unter Europas führenden Technologie-Innovatoren zu präsentieren“, so Snavely weiter.

Netvio

Netvio, eine Marke für AV-Signalverteilung und -steuerung, die Matrizen, AVoIP-Produkte, Extender und Software anbietet, wird ebenfalls zum ersten Mal auf der ISE 2023 ausstellen. Besucher:innen des Standes können die Konfigurationssoftware und die Steuerungs-App des Unternehmens kennenlernen.

Phil Gibbs, Vertriebsleiter bei Netvio, erklärt: „Die ISE ist die wichtigste Veranstaltung für die AV-Branche, sowohl für Privatanwender als auch für Geschäftskunden. Als relativ neuer Hersteller haben wir das Privileg, unsere zukunftsweisenden Lösungen zum ersten Mal internationalen Kunden vorführen zu können“, erklärt Phil Gibbs, Vertriebsleiter bei Netvio, „Netvio wird unser Matrix-Sortiment, unseren neuen HDBaseT 3 Extender und unsere Spitzenlösung für AV-over-IP, einschließlich des neuen dedizierten Plug-and-Play AVoIP-Switches, vorstellen. Wir werden auch regelmäßige Vorführungen unserer Konfigurationssoftware sowie unserer Endbenutzer-Steuerungs-App durchführen.“

ISE 2023 Daten(Bild: ISE)

Prima

Darüber hinaus wird Prima, ein OEM-Hersteller von webbasierten Zutrittskontrollsystemen und NFC/BLE-Lesern, erweitert um batteriebetriebene Offline-Griffe und -Zylinder, seine Produkte während der Messe vorführen.

David Pancur, Technical Sales Manager, sagt: „Unsere Produkte können leicht in Produkte von Drittanbietern integriert werden oder andere über moderne APIs oder MQTT, KNX, Web Hooks usw. einbinden. Die Software ermöglicht eine mühelose Verwaltung sowohl von Zutrittskontroll- als auch von integrierten Systemen, unabhängig davon, ob man ein einfacher oder fortgeschrittener Benutzer ist.“

„Wir haben volles Vertrauen in unsere Produkte und wissen auch, dass Integration der richtige Weg für eine hochwertige und umfassende Lösung ist. Und genau das möchten wir auf der ISE mit Ihnen teilen – Sie werden überrascht sein, wie reibungslos die Integration sein kann!“

Polar Bear Design

Polar Bear Design, das integrierte HLK-Lösungen entwirft und konstruiert, die es Partnern ermöglichen, eine integrierte und maßgeschneiderte Lösung für Projekte zu liefern, wird ebenfalls in der Discovery Zone zu finden sein.

„Wir zeigen den Zentium Pro Thermostat, einen mehrfach preisgekrönten, fortschrittlichen, an der Wand montierten Dual-Raum-, Heizungs- und Kühlungsthermostat, der mit großen Beleuchtungsmarken wie Lutron und Crestron kombiniert werden kann. Wir werden auch eine Reihe von maßgeschneiderten Faceplates und digitalen Kronen zeigen, die die Schönheit in die Köpfe bringen“, so Unternehmensdirektor Justin Wells.

„Wir haben uns aufgrund des stetig wachsenden Interesses an Zentium für die Teilnahme an der diesjährigen Messe entschieden und freuen uns darauf, einige neue Produkte und spannende Ankündigungen zu veröffentlichen.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.