Data Modul stellt 75″ Outdoor-Digital-Signage-Monitor vor
von Redaktion,
Data Modul erweitert sein Portfolio um einen 75“ Digital-Signage-Monitor aus der OHA-Serie von Samsung. Für den Einsatz im Outdoor-Bereich ausgelegt eignet sich das Gerät beispielsweise zur Informationsdarstellung in öffentlichen Bereichen, als Werbefläche vor Kaufhäusern und in Einkaufspassagen, zur Integration in E-Ladesäulen, als Wegeleitsystem auf Betriebsgeländen sowie weitere Digital-Signage-Anwendungen.
(Bild: Data Modul)
Anzeige
Mit einer Helligkeit von bis zu 3500nit und einem integrierten Helligkeitssensor, der die Bildschirmhelligkeit automatisch den vorherrschenden Umgebungslichtbedingungen anpasst, sollen Inhalte auch bei direkter Sonneneinstrahlung sichtbar dargestellt werden. Mittels der Komponenten, IP56-Gehäuse sowie einem IK10-geschützten Frontglas sei der Monitor widerstandsfähig und gegen Umwelteinflüsse wie Staub, Wasser oder Vandalismus geschützt. Der Betriebstemperaturbereich reicht von -30°C bis +50°C.
„Mit dem neuen 75“ Digital-Signage-Monitor ergänzen wir unser bestehendes Portfolio an Outdoor-tauglichen Geräten um ein extrem leistungsstarkes und widerstandsfähiges Produkt, das perfekt auf die herausfordernden Umgebungsbedingungen im Outdoor-Bereich abgestimmt ist. Dank seines schlanken Designs lässt es sich hervorragend in verschiedenste Anwendungen integrieren. Je nach Bedarf können wir Kunden auch passende Halterungen oder entsprechende Softwarelösungen bereitstellen. Neben dem 75“ Monitor, der bei uns ab Lager und zu einem einmaligen Preis verfügbar ist, können wir auf Anfrage auch Geräte in den Diagonalgrößen 46“ und 55“ anbieten“, erklärt Kevin Schmidt, Head of Product Management – Signage Division bei Data Modul.