Data Modul erweitert Display-Portfolio um J-Curved-Modelle
von Redaktion,
Data Modul, Anbieter von Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel-PC-Lösungen, erweitert sein aktuelles Curved Display Portfolio und bietet neben den bereits verfügbaren C-Curved Displays nun auch weitere J-Curved Displays mit unterschiedlichen Radien an. Dank ihres speziellen Designs und der großen Diagonalen sind Curved Displays ein optischer Blickfang und werden bevorzugt für Spielautomaten im Gaming Bereich eingesetzt.
(Bild: Data Modul)
Anzeige
„Unsere J- und C-Curved Displays sind sowohl als einfache Displays, als auch als Komplettmonitore erhältlich und lassen sich dank vielfältiger Individualisierungsmöglichkeiten an die Kundenwünsche anpassen“, erklärt Dr. Xue Li, Produkt Manager bei Data Modul. „Insbesondere die J-Curved-Displays werden derzeit immer beliebter, da sie aufgrund ihrer speziellen Form besonders auffällig sind und so neue, innovative Möglichkeiten für Anwendungen wie Casino-Automaten, Verkaufsautomaten oder Digital Signage bieten.“
Technische Merkmale
43“ J-Curved Display mit verschiedenen Radien
3840×2160 UHD Auflösung
500nits Helligkeit
Wide View Technologie
Lebensdauer: 50k Betriebsstunden
Touchscreen (PCAP)
55“ J-Curved Display mit verschiedenen Radien
3840×2160 UHD Auflösung
mind. 500nits Helligkeit
Wide View Technologie
Lebensdauer: 30k Betriebsstunden
Optional: Touchscreen (PCAP)
Erste Muster der neuen Display-Modelle sind ab sofort verfügbar. Darüber hinaus sind je nach Kundenwunsch und Auftragsvolumen neben den beiden neuen Displays auch die Größen 49″ sowie 50″ als J- und C-Curved auf Anfrage erhältlich.