Das Programm des Digital Signage Summits Europe 2022
von Redaktion,
Der Digital Signage Summit Europe (DSS Europe) kehrt am 6. und 7. Juli nach München zurück. Die Teilnehmer:innen können den Worten von über 60 Persönlichkeiten aus der Branche lauschen – darunter Führungskräfte, Konzept- und Content-„Rockstars“ sowie Disruptoren.
(Bild: Digital Signage Summit Europe)
Anzeige
Der DSS Europe habe „kritische Denker“ aus der EMEA-Region gewonnen, die über Konzepte und Innovationen sprechen und dabei vier Themen ansprechen:
Digital Signage ist geschäftskritisch: Es soll aufgezeigt werden, warum Digital Signage heute entscheidend für den Geschäftserfolg sei
Green Signage: Wie kann man Nachhaltigkeit im Digital Signage erreichen?
Branchenentwicklungen: Die jüngsten Veränderungen auf dem Markt
Konzepte und Inhalte: Wie man Erlebnisse in der realen Welt und im Metaverse schafft
Es ist ein Programm mit Keynotes, Diskussionsrunden und Kamingesprächen sowie Networking-Möglichkeiten geplant. Zudem kann man sich die neuesten Projekte und Digital Signage-Strategien globaler Unternehmen und Herausforderer ansehen. Mit dabei sind Marken wie Audi, Porsche, Hugo Boss, Stratacache, Google, Intel, Immaculix, Admira, Siemens, Sharp, NEC Display Solutions, Telelogos, Sage+Archer, dan pearlman Group und mehr.
Der aktuelle Stand und die Zukunft von Digital Signage in den Schlüsselmärkten wird ebenfalls untersucht, einschließlich der DACH-Region, den nordischen Ländern, Großbritannien und dem Nahen Osten. In den Podiumsdiskussionen wird das diesjährige Thema „Digital Signage Business Critical“ erörtert, die neue Rolle von IT-Integratoren und IT-Abteilungen beleuchtet, Geschäftsmodelle für einen besseren Ansatz für die Zukunft von Digital Signage untersucht und Nachhaltigkeit, Green Signage sowie DooH und Mobilität diskutiert.
Die Highlights auf einen Blick
Das Leaders Panel – Ist groß groß genug? (Mittwoch, 10:30 bis 10:50 Uhr)
Per Mandorf – CEO & President, ZetaDisplay
Manlio Romanelli – President, M-Cube
Alberto Cáceres Tejedor – Group CEO, Trison World
Jonathan Wharrad – VP Global Brands, Mood Media
Roi Iglesias – Marketing Manager – Strategy & Innovation, Econocom
Green Signage – Der Kohlenstoff-Fußabdruck von Digital Signage (Mittwoch, 11:30 bis 11:50 Uhr)
Theresa Kirchweger – Sustainability Manager, Umdasch The Store Makers
Christof Böhm – Senior Vice President Engineering, Quality Assurance & Service, Sharp NEC Display Solutions
Rainer Karcher – Global Director of IT Sustainability, Siemens
Wie Porsche die Regeln der Digital Signage Industrie verändert (Mittwoch, 12:00 bis 12:20 Uhr)
Roland Grassberger – CEO, Grassfish Marketing Technologies
Oliver Mack – Managing Partner, Macom
Alberto Cáceres Tejedor – Group CEO, Trison World
Boss (Donnerstag, 10:10 bis 10:30 Uhr)
Robin Hoffmann – CEO, Heardis
Holger Konschewsky – Global Marketing & Brand Communications Manager Instore Digitalization, Hugo Boss
Markus Doetsch – Managing Partner Procult, Heinekingmedia
Das Spiel der Media Player verändern (Donnerstag, 10:30 bis 10:50 Uhr)
Stanislav Richter – CEO, SignageOS
Radjen van Wilsem – CEO, CS Digital Media
Der DSS Europe ist ein Joint Venture zwischen Integrated Systems Events, dem Veranstalter der Messe Integrated Systems Europe, und invidis consulting, dem deutschen Beratungsunternehmen für Digital Signage.