Bose Product and Technical Support: neue Team-Struktur
von Redaktion,
Das Bose-Produktportfolio wächst immer weiter, die Systemelektronik nimmt einen zunehmend größeren Stellenwert bei aktuellen Audiosystemen ein. Mit wachsendem Funktionsumfang und steigender Komplexität der Produkte wird es auch für Systemintegratoren immer wichtiger, auf einen kompetenten Produktsupport von Bose Professional zurückgreifen zu können. Um eine noch bessere Produkt- und technische Unterstützung zu liefern, hat Bose Professional ein neues Team gegründet, welches bei der Inbetriebnahme und Programmierung von Bose-Produkten unterstützt.
Anzeige
Insgesamt stehen seit dem 5. November 2019 acht qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter für Deutschland, Österreich, Frankreich, die Niederlande, Polen, Italien, Skandinavien, Belgien und Großbritannien sowie für die arabischen Ländern in Landessprache zur Verfügung.
Für Deutschland sind dies Thomas Stolper-von Nessen und Nico Foppe (+49 6172 7104762, prosupport_de@bose.com).
Für Österreich gilt für die beiden Kollegen die Nummer +43 160 4043489 und E-Mail prosupport_at@bose.com
In den Niederlanden ist Nico Foppe unter +31 299 390389 erreichbar sowie prosupport_nl@bose.com, aus Belgien unter +32 1225 9989 und prosupport_be@bose.com