Bosch erweitert die Produktpalette um Dicentis Geräte – das Dicentis Custom Flush soll die Erscheinung eines Besprechungsraums mit der vertrauten Funktionalität eines Industriestandards kombinieren und könne so eine Umgebung schaffen, die konstruktive Dialoge fördert.
(Bild: Bosch)
Anzeige
Die flächenbündigen Geräte lassen sich nahtlos in die Tischplatte einbauen und können so für einen aufgeräumten Arbeitsbereich sorgen. Mit diesem Custom-Programm bietet Bosch Konferenzlösungen, die der Verbraucher an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.
Der Benutzer behält die Kontrolle und kann die Besprechung über das 4,3-Zoll-Touchscreen-Display und die landessprachliche Benutzeroberfläche verfolgen. Die Gerätefunktionalität kann durch das Hinzufügen weiterer Dicentis-Softwaremodule erweitert werden – z.B. Abstimmungen oder Sprachauswahl. Der Touchscreen kann flach an das Gerät geklappt werden, wenn er nicht benutzt wird.
Ein integrierter NFC-Kartenleser (Near Field Communication) ermöglicht eine schnelle Teilnehmeridentifikation und -abstimmung – die Teilnehmer können dabei auch eine vorhandene autorisierte NFC-Registrierungskarte verwenden. Von Parlamenten über Räte bis hin zu Sitzungssälen können die Lösungen an die jeweilige individuelle Umgebung angepasst werden, wobei die Wahl zwischen Modellen im Quer- oder Hochformat sowie auf Wunsch auch individuelle Farben möglich ist.