Barco begrüßt Dan Root als Global Strategic Alliance Lead für ClickShare
von Redaktion,
Barco gibt bekannt, dass Daniel Root zu Barco gekommen ist, um das globale Allianzteam der Meeting Experience Division zu leiten.
(Bild: Barco)
Anzeige
Dan Root soll dafür verantwortlich sein, die strategische Ausrichtung von ClickShare voranzutreiben und dessen Dynamik zu beschleunigen. Mit seiner Erfahrung und seinem Verständnis sei Marktes ist Dan Root bestens gerüstet, um das Partnerschafts- und Allianzprogramm von ClickShare in die Zukunft zu führen.
Root komme mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation und Collaboration-Technologien zu Barco. Zuletzt sei Dan Root Senior Analyst bei Wainhouse Research gewesen, wo er mit Produktteams aus der Branche zusammenarbeitete, um Collaboration-Lösungen auf den Markt zu bringen. Als Analyst habe er Software- und Hardware-Anbieter zusammengebracht, um Partnerschaften zu knüpfen, die die Erfahrung der Mitarbeiter:innen verbessern, das Engagement steigern und die Akzeptanz fördern sollen.
„Collaboration-Lösungen entwickeln sich weiter und werden in den kommenden Jahren konvergieren, so dass funktionsübergreifende Erfahrungen entscheidend für Innovation und Erfolg in der Branche sein werden. Neue Partnerschaften werden für ClickShare von entscheidender Bedeutung sein, um weiterhin das Zentrum der Arbeitsplatzerfahrung zu sein“, so Stijn Henderickx, EVP Meeting & Learning Experience. „Dans fundierter Hintergrund und sein umfassendes Verständnis des Enterprise-Collaboration-Marktes werden dazu beitragen, die Umsetzung und den Erfolg unseres strategischen Plans voranzutreiben.“
„Angesichts der sich wandelnden Branche und der wachsenden Bedeutung von Collaboration-Technologien ist es eine aufregende Zeit, die Rolle des Global Strategic Alliance Lead bei Barco zu übernehmen“, sagt Dan Root. „Ich fühle mich geehrt, Teil der Reise von ClickShare zu sein und freue mich darauf, unser Partnerschafts- und Allianzprogramm zu leiten, um Arbeitsbereiche zu schaffen, in denen sich Menschen gerne treffen.“