Der österreichische Digital Signage Fullservice-Anbieter Peakmedia stattet Filialen der österreichischen Baguette Bistros (MPREIS) mit digitalen Informationstafeln aus, um das Angebot in allen Baguette Standorten einheitlich nach außen zu präsentieren.
Anzeige
Die Displays sind an den rustikalen Holzwänden oder Glasscheiben installiert und dienen zur Information und Preisauskunft an der Theke sowie als Werbe- und Imageträger zur Unterhaltung im Cafébereich. Der Content wie ansprechende Imagebilder, animierte Wochenaktionen sowie Entertainment-Videos werden mit der Software kompas des Kölner Unternehmens dimedis eingepflegt und können jederzeit, schnell und einfach angepasst werden.
In den architektonisch ansprechenden 175 österreichweiten “Baguette”-Filialen der MPREIS-Märkte werden pro Tag ca. 20.000 Tassen Kaffee ausgeschenkt. M-Preis Geschäftsführer David Mölk erklärt: „Bis Ende 2020 ist geplant, 80 Prozent der Filialen mit Displays auszustatten. „Wir prüfen zudem bereits den Einsatz im Backoffice zu Schulungszwecken und zur Mitarbeiterinfo.“ Auch eine Vernetzung der Anzeigen im Café mit Wetterdaten und Warenbeständen ist geplant, etwa spezielle die Anzeige von Angeboten bei bestimmen Lagerbeständen.