Mit dem neuen Look Book möchte Kinnarps vor allem Architekten ansprechen. Auf 100 Seiten können sich Architekten und Innenarchitekten mit dem Look Book über das designorierntierte Portfolio der fünf Marken von Kinnarps informieren, das verschiedenste Einrichtungslösungen umfasst.
Anzeige
Das Look Book präsentiert ausgewählte Produkthighlights ebenso wie internationale Referenzen und zeigt sehr ansprechend die Kompetenzen im Bereich Farbe und Gestaltung von Kinnarps. Das Beratungstool zum Activity Based Working “Next Office” wird für Architekten anschaulich dargestellt. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit der Design-Agentur baumann + baumann aus Schwäbisch Gmünd.
Das Kinnarps Look Book ist ausschließlich für Architekten und Innenarchitekten bestimmt und in allen Kinnarps Showrooms in Deutschland erhältlich. Es kann darüber hinaus direkt in der Marketingabteilung in Worms angefordert werden. Für Fachhändler und Endkunden konzipiert Kinnarps zurzeit eine eigene Publikation, die voraussichtlich Ende März vorliegen wird.