Advertorial
Control Commercial Audio and Lighting Solutions

QUESTRA 1.3 Update: modulare Programmierung und Automatisierung mit Logic Nodes

Mit QUESTRA 1.3 führt Adam Hall Integrated Systems – dem Marktsegment der Adam Hall Group für den Festinstallationsbereich – den Weg zur One-Stop-Lösung für Fachplaner und Installationsdienstleister konsequent fort.

Questra-Update

Ab sofort können Anwender Audio-, Licht- und Videotechnik über eine zentrale Software-Plattform konfigurieren und verwalten. Die Basis des stark erweiterten Funktionsumfangs in QUESTRA bildet eine neue, zentralisierte Systemarchitektur und der Einsatz von Nodes. Die Logic Nodes ermöglichen die modulare Programmierung, zeitbasierte Automatisierung und sorgen für erweiterte Integrationsmöglichkeiten und eine nahtlose Verwaltung integrierter Geräte. So eignet sich etwa der Calender Node für komplexe Scheduling-Aufgaben, während der Network Command Node die 3rd-Party-Steuerung über TCP, UDP und HTTP ermöglicht.

Neben der QUESTRA Software (Windows) wurde zudem eine eigene Nutzeroberfläche für QUESTRA Panels entwickelt, um die wichtigsten Befehle schnell und einfach auswählen zu können, darunter die Szenen- und Zonenwahl, das Starten und Stoppen von Szenen, Dimmer, Farbanpassungen und mehr.

Das v1.3 Update steht für alle QUESTRA-Anwender kostenlos zur Verfügung: https://www.ld-systems.com/de/questra/


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.