Der Medialog findet in diesem Jahr erneut in Mainz in seiner fünften Ausgabe statt. Der neue Marketingleiter Norman Winter gibt einen Einblick auf das anstehende Event.
Anzeige
Bei Kern & Stelly hat sich ja einiges verändert: Übernahme der prodyTel und kürzlich ein neues Gesicht mit Gerd Holl als Regional Director DACH in der Geschäftsführung. Was bedeutet das für den Medialog?
Norman Winter: Die erfolgreiche Entwicklung des Medialogs macht auch unseren neuen Geschäftsführer Gerd Holl sehr glücklich. Der Medialog hat eine große Bedeutung und daher blickt Gerd voller Vorfreude auf das Event. Für ihn eine hervorragende Möglichkeit, um viele unserer Besucher:innen und Aussteller:innen persönlich zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.
Die Übernahme der prodyTel lässt Kern & Stelly und damit auch den Medialog weiterwachsen. Es werden Kolleg:innen von prodyTel dabei sein und das erweiterte Portfolio an Lösungen für professionelles Audio vorstellen.
Was erwartet die Besuchenden in Mainz?
Am 24. und 25. April erleben Besucher:innen spannende Neuheiten und Highlights von mehr als 35 Top-Herstellern auf dem Medialog 2024. In der Halle 45 in Mainz treffen sich erneut die Expert:innen der AV- und UC-Branche zum direkten Dialog und persönlichen Austausch.
Der Medialog bietet zusätzlich kompetente Standführungen, ein hochwertiges Catering und ein abendliches Get-together am ersten Veranstaltungstag.
Besucher:innen haben die Gelegenheit sich über Neuheiten zu informieren und die Chance, mit unseren Hersteller:innen über die Produkthighlights des Jahres zu sprechen.
(Bild: Kern & Stelly)
Was unterscheidet sich zum letzten Jahr?
Es werden neue Herstellermarken vertreten sein, mit denen wir im Bereich Pro-Audio und UC unser Produktportfolio ausbauen. Das bedeutet gleichzeitig, dass Besucher:innen ein noch größeres Lösungsangebot erwartet, über das man sich mit den Expert:innen vor Ort austauschen kann.
Des Weiteren stehen natürlich die Neuheiten und Highlights des Jahres all unserer Hersteller:innen im Fokus. Wer in Mainz dabei ist, erlebt viele Innovationen hautnah und kann sich von den Produkten und deren Einsatz überzeugen.
Wie sehen die Themenschwerpunkte in diesem Jahr aus?
Der hohe Innovationsgrad unserer Branche eröffnet unseren Kund:innen die Chance, in vorhandenen Märkten zu wachsen und gleichzeitig Potenziale in neuen Bereichen zu erschließen. Unser Schwerpunkt ist daher eindeutig das Expert:innenwissen auf dem Medialog zu bündeln. Und das Ganze in gewohnt lockerer und angenehmer Atmosphäre.
Wie setzt sich der Kreis der Ausstellenden zusammen?
Unsere Herstellerpartner:innen aus den Bereichen Projektoren, Displays, LED, Hard- und Software für Audio- & Videokonferenzen, professionelle Audiolösungen sowie Zubehör aller Art sind vor Ort vertreten. Alle Marken, auf die sich unsere Besucher:innen freuen können, werden auf unserer Medialog-Website vorgestellt.
Mit wie vielen Ausstellenden und Besuchenden wird gerechnet?
Mehr als 35 Herstellerpartner:innen werden dieses Jahr vor Ort sein und ihr Angebot den Besucher:innen vorstellen. Die Vielzahl bereits eingegangener Anmeldungen zeigt das große Interesse am Medialog. Wir gehen davon aus, dass wir dieses Jahr erstmalig mehr als 600 Besucher:innen in Mainz zu 100 % willkommen heißen dürfen.
Wer kann als Gast teilnehmen? Ist eine Registrierung vorgesehen?
Der Medialog ist der Treffpunkt der AV- und UC-Branche und richtet sich an den Fachhandel und Fachplaner:innen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung auf unserer Medialog-Website erforderlich. Im April erhalten registrierte Besucher:innen dann ihre E-Tickets.
Was sollten Aussteller und Besucher noch wissen?
Das Kern-&-Stelly-Team ist mit einer großen Anzahl an Kolleg:innen auf dem fünften Medialog anzutreffen und steht unseren Gästen natürlich jederzeit persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Freundlichkeit und Fachkompetenz selbstverständlich inklusive. Beim Get-Together zum Ausklang des ersten Messetages bietet sich zusätzlich die Möglichkeit, sich bei Musik und hochwertigem Catering in lockerer Atmosphäre auszutauschen und zu vernetzen. Wir von Kern & Stelly und prodyTel sind schon voller Vorfreude. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sehen uns in der Halle 45 in Mainz!
Profil Norman Winter
Norman Winter ist Marketingleiter DACH bei der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise in Führungspositionen bei internationalen Industrieunternehmen verstärkt er seit diesem Jahr das Management Team von Kern & Stelly. Als Experte für eine erfolgreiche Markenführung liegt sein Fokus auf der Weiterentwicklung von Marketingaktivitäten, die Mehrwerte für alle Fachhandels- und Herstellerpartner:innen bietet. Immer partnerschaftlich und im persönlichen Miteinander entsprechend der Philosophie von Kern & Stelly – 100% willkommen.