Mit KI 80% der Zeit für Social-Media-Content einsparen
HXW23: Klaus Walheim & Nicole Ricarda Kirch – Mit ChatGPT & Co. auf LinkedIn durchstarten
von Redaktion,
Die Kombination von KI und Social Media öffnet Türen zu bisher ungeahnten Möglichkeiten im Marketing. Klaus Walheim und Nicole Ricarda Kirch zeigen, wie durch den Einsatz von KI-Tools wie ChatGPT eine beeindruckende Zeitersparnis von 80 % im Social-Media-Content-Bereich erzielt werden kann. Der Fokus liegt dabei auf LinkedIn: Wie kann man durch effektiven Content mehr Sichtbarkeit und Expertenstatus erlangen, Mitarbeiter gewinnen und Events promoten, ohne auf aggressive Marketingmethoden zurückzugreifen? Sie werden die Potenziale von KI im Social-Media-Marketing aufzeigen, erläutern, wie man mit LinkedIn-Content Vertrauen aufbaut und Interessenten anzieht, und praktische Tipps für den Einsatz von ChatGPT & Co. geben.
Anzeige
Weitere Infos und mehr zum Programm der Human X Work Conference unter: www.leatcon.com/hwc