Am 10. Oktober 2023 ist es wieder so weit, die Kindermann GmbH lädt Händler, Fachplaner, Systemintegratoren und Geschäftspartner zu ihrem Xperience Day nach Würzburg ein. Auf mehr als 2.000 qm dreht sich an diesem Tag alles um Conferencing, Collaboration und Connectivity.
Anzeige
Unglaublich, aber wahr: Kindermann wird in diesem Jahr 162 Jahre alt. Normalerweise werden nur runde Firmenjubiläen gefeiert, doch vor zwei Jahren waren Partys eher weniger angesagt. Aus diesem Grund wird das bei der Abendveranstaltung am Xperience Day mit kulinarischen Highlights und angesagten DJs nachgeholt.
Tagsüber erwartet die Teilnehmer:innen ein perfekter Mix aus Informationen, Trends und Netzwerken. Dabei wird Frank Gabel die Rolle des Moderators übernehmen und auf seine typisch humorvolle Art die idealen Übergänge zwischen den Programmpunkten liefern. Neue Arbeits- und Schulwelten beschleunigen die Digitalisierung, dabei spielt ProAV eine wesentliche Rolle. Kindermann als Hersteller und Distributor ist hier in einer idealen Position, da sie nicht nur Produkte, sondern Komplettlösungen anbieten können. Am Xperience Day präsentieren neben dem Gastgeber auch weitere Hersteller ihre Neuheiten und geben Einblicke in aktuelle Trends und zukünftige Entwicklungen. Mit von der Partie sind die Unternehmen Bose Professional, Legrand, LG, MAXHUB, Newline, Optoma, Philips, SONY, Vogel’s und YAMAHA.
Key Note Speaker und Unterhaltung
Auch einen prominenten Key Note Speaker konnte sich Kindermann für seinen Xperience Day sichern. „The New Work Guy“ Christoph Magnussen wird den Teilnehmenden seine Sicht auf New Work und wie moderne Technologien die Arbeitswelt verändern in einem spannenden Vortrag näherbringen. Am Abend wird der Unterhaltungs- und Zauberkünstler Bernd Zehnter mit Magie die Runde bereichern.
„Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir die „neue“ Kindermann vorgestellt, was weit mehr als den modernen Markenauftritt umfasst. Daher freuen wir uns, auf dem Xperience Day über den Fortschritt unserer Reise in die Zukunft zu berichten“, so Dominic Hoffmann, Marketingleiter der Kindermann GmbH.