PPDS und Grassfish: Philips Tableaux ePaper-Displays mit IXM-Plattform kompatibel
von Redaktion,
PPDS bestätigt, dass die In-store Experience Management (IXM)-Plattform von Grassfish mit Philips Tableaux ePaper-Displays kompatibel ist.
(Bild: PPDS)
Anzeige
Die „Null-Strom“-Serie von Philips Tableaux werde zusammen mit anderen Philips Android-SoC-Displays von PPDS vollständig kompatibel und zertifiziert, um mit der Grassfish IXM-Plattform zu arbeiten. Die Lösung biete Einzelhändler:innen neue Möglichkeiten und Chancen – einschließlich Kosten- und Energieeinsparungen. Eine Installation an einem internationalen Flughafen sei bereits im Gange.
PPDS und Grassfish seien nicht nur eine Partnerschaft, sondern auch strategisch aufeinander abgestimmt in ihrem Bestreben, Einzelhändler:innen mit Hilfe digitaler Displays Erlebnisse zu bieten und gleichzeitig nachhaltige und umweltfreundliche Umgebungen zu schaffen.
Die Tableaux ePaper-Displays von Philips werden ohne Stromanschluss betrieben, verbrauchen zwischen den Inhaltsaktualisierungen keinen Strom (24/7 auf unbestimmte Zeit) und benötigen für den Bildwechsel laut PPDS 0,0025kWh.
Roland Grassberger, Global Head of IXM Platform bei Grassfish, kommentiert: „Hohe Stabilität und umweltfreundliche Funktionen sind ein Muss für zukunftsorientierte Projekte. Das ist etwas, was wir als Unternehmen von uns und unseren Partnern verlangen. PPDS hat gezeigt, dass es sich nicht nur für die Nachhaltigkeit in der Branche einsetzt, sondern auch für die Bereitstellung von Lösungen, die für Einzelhändler und ihre Kunden einen Unterschied machen können. Wir freuen uns sehr, dass wir die Philips Tableaux für die Nutzung auf unserer Plattform zertifiziert haben und damit neuen und bestehenden Kunden auf der ganzen Welt noch wirkungsvollere und nachhaltigere Möglichkeiten bieten können.“
Tim de Ruiter, Global Business Development and Partnerships Director bei PPDS, fügt hinzu: „Wir sind begeistert, dass unsere Philips Tableaux-Serie für die nahtlose Integration mit der Grassfish-Plattform zugelassen wurde. PPDS ist bestrebt, den Einzelhandelskanal zu unterstützen und innovative Hardware- und Softwarelösungen auf den Markt zu bringen, die einen Unterschied machen und die Lücken füllen, wo andere Lösungen entweder ungeeignet oder nicht kosteneffektiv sind.“
Er fährt fort: „Die Tableaux-Serie von Philips hat die Phantasie des Einzelhandels wirklich geweckt, und die Zulassung von Grassfish ist ein weiterer großer Schritt nach vorn in unseren Ambitionen. Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Möglichkeiten, neue digitale Inhalte zu liefern und gleichzeitig Unternehmen dabei zu helfen, ihre Klimabilanz zu verbessern.“
(Bild: PPDS)
Roland Grassberger schließt: „Durch die Leistungsfähigkeit von Grassfish IXM können Philips Tableaux-Displays jetzt mühelos mit digitalen Ökosystemen verbunden werden, einschließlich Product Information Management (PIM), Digital Asset Management (DAM) und Customer Relationship Management (CRM). Diese Synergie ermöglicht die Schaffung von dynamischen und personalisierten Markenerlebnissen auf höchstem Niveau und senkt gleichzeitig den Stromverbrauch eines Geschäfts für ein nachhaltigeres digitales Einkaufserlebnis.
„Darüber hinaus kann Philips Tableaux jetzt nahtlos mit DOOH- und SSP-Netzwerken kombiniert werden, um das volle Potenzial beider Technologien auszuschöpfen und Unternehmen zu ermöglichen, ihre Reichweite und Wirkung durch einheitliche Werbekampagnen zu erhöhen.“