ProMediaNews
Networking-Event

LEaT X fast ausverkauft: Letzte Besuchertickets sichern

Am 1. März startet im Kölner Palladium die erste LEaT X: Das Pre-Season-Event richtet sich an Anwender:innen und Investor:innen, deren Welt sich rund um Veranstaltungstechnik dreht. Mit dabei sind 70 Top-Brands an 34 Ständen, die ihre Produkthighlights des Jahres 2023 im Gepäck haben. Messeneuheiten, hands-on Produkte testen und wie gewohnt entspanntes Networking & Catering – Interessierte können sich jetzt noch eines der letzten Besuchertickets für die LEaT X 2023 sichern. Es haben sich schon über 500 Teilnehmer:innen angemeldet. Die Ausstellungsfläche ist bereits ausverkauft!

LEaT X Pre Season Event 2023

Anzeige

Exhibition: 70 Brands an 34 Ständen

Über 70 Brands an 34 Ständen erwarten Besucher:innen bei der LEaT X am 1. März 2023 im Kölner Palladium. Produktexpert:innen zeigen auf der ausverkauften Ausstellungsfläche die neuesten Technologien und stehen für Fragen im Eins-zu-eins-Austausch am Stand zur Verfügung. „Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Partnern ist uns sehr wichtig, besonders in der heutigen digitalisierten Zeit. Das neue Messeformat der LEaT X bietet eine weitere gute Möglichkeit, sich auszutauschen und unsere Neuheiten zu präsentieren“, erklärt Josephine Kuhl, Marketing Manager Meyer Sound Europe. „Die LEaT con hat uns schon auf allen Ebenen schwer beeindruckt. Wir von Chauvet Germany können es kaum erwarten, was die LEaT X uns an neuen Kontakten und spannenden Möglichkeiten eröffnet“, freut sich Tobias Pluta, Marketing Specialist von Chauvet Germany.

Top-Brands haben ihre Teilnahme am LEaT X Pre Season Event zugesagt: Besucher:innen können sich u.a. auf Allen & Heath, Astera, Audio Technica, Babbel & Haeger, BT Innotec, CGS Dry Hire, Clear Com, CLF Lighting, Coda Audio, d&b audiotechnik, DAS Audio, dBTechnologies, Focon Showtechnic, GLP, InnLED, Innosonix, Kaiser Showtechnik, L-Acoustics, Lightpower, LMP, Martin Audio, Meyer Sound, PG3, RCF, Rent-All, ROXX, Teqsas, united brands und Wilhelm & Wilhalm freuen. Alle Aussteller und Brands sind im interaktiven Hallenplan verzeichnet.

Xpert Sessions: Detaillierte Vorstellung ausgewählter Produkthighlights

Ergänzend zur Ausstellung bietet die LEaT X ein breites Spektrum an Xpert Sessions. In verschiedenen Präsentationen, Vorträgen und Workshops zeigen die Aussteller ihre Produkt-Highlights im Detail. Die rund 15 Xpert Sessions drehen sich u.a. um folgende Produkte und Themen: „Adamson Fletcher Machine – Spatial Audio made simple“, „Lastüberwachung mit Loadwatch“, „Loudspeaker System Design Basics for Immersive Sound“ oder „Lautsprechertests im Messlabor – Interpretation und Bewertung“.

Zusätzlich präsentiert d&b gemeinsam mit DiGiCo und zactrack auf einer Sonderfläche im Foyer das d&b Soundscape Konzept und bietet die Möglichkeit, das System in Verbindung mit der zactrack-Tracking-Lösung am DiGiCo Pult zu steuern.

Zyrkle – Tour mit Peter Brandt

An das Palladium angeschlossen befinden sich die neuen Räumlichkeiten von Zyrkle und des Tonstudios Krauthausen. Dort präsentieren beide Firmen Remote-Anwendungen, die eine Fernsteuerung jeder Live-Show oder Veranstaltung möglich machen. Der 7.1.4-Mischraum ist technisch auf dem neuesten Stand und mit Neumann-Monitoren ausgestattet, und steht den LEaT-X-Gästen für begleitete Rundgänge mit Tour-Guide Peter Brandt zur Verfügung. Zyrkle präsentiert außerdem am Beispiel vom Wacken Open Air, dem Lollapalooza Festival und weiteren Produktionen, wie mit DirectOut und anderen Komponenten die Remote-Technik genutzt werden kann, um die Live-Branche zukunftsfähig und nachhaltig auf ein neues Level zu heben.

Nach der Registrierung für die LEaT X können sich Interessierte für eine Führung anmelden. Die Touren sind auf vier Personen pro Rundgang begrenzt.

Exklusiver Goodie Bag

Die ersten 100 eintreffenden Besucher:innen am 1. März können sich außerdem über einen Goodie Bag freuen. In dem aus recyceltem Kunststoff hergestellten Einkaufsfaltbeutel gibt es einiges zu entdecken:

  • Ein Glas d&bee Honig
  • ROXX oder Chauvet T-Shirt
  • Riedel Kreisel und Kugelschreiber
  • Chauvet Gummi Ente und Kugelschreiber
  • Meyer Sound Zipper Lanyard
  • Socken von N&M
  • RCF Feuerzeug und Bandana

First come, first served – Es lohnt sich schnell zu sein!

Das erwartet Besucher:innen

Xhibition: 70 Brands an 35 Ständen inkl. Hands-on-Option

Xpert Sessions: rund 15 Workshops, Präsentationen, Vorträge und eine Tour

Xtrem viel Zeit für brancheninternes Networking

Xtra: ganztägig Catering und Getränke inklusive

+ Optional:

Teilnahme am LEaT-X-Get-together inkl. Snacks & Drinks

(1. März 2023, ab 18 Uhr)

Teilnahme am LEaT X Opener Pre-Event

(28. September 2023; hosted by SGM, ROXX, dBTechnologies und RCF)

>> Weitere Informationen rund um die LEaT X – das Pre-Season-Event 2023 gibt es unter www.leatcon.com/leat-x-2023/.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.