Zoom Video Communications wird Global Preferred Vendor Partner
von Redaktion,
PSNI Global Alliance baut sein Portfolio weiter aus und begrüßt den UCC-Lösungsanbieter Zoom Video Communications, Inc. als Global Preferred Vendor Partner (PVP).
Die Anbieter innerhalb des PSNI PVP-Programms werden von den zertifizierten Lösungsanbietern von The Alliance vorab geprüft. Das Programm steht einer Gruppe von Herstellern, Distributoren und Dienstleistern in der audiovisuellen, Unified Communications und professionellen Audio- und Videobranche zur Verfügung. Es soll Hersteller und PSNI’s Certified Solution Providers (CSPs) mit einander verbinden, um Marktchancen zu verfolgen und ihren Kund:innen weltweit standardisierte Lösungen zu ermöglichen.
Anzeige
„Die Marke Zoom braucht in professionellen AV-Kreisen und darüber hinaus kaum vorgestellt zu werden“, so Tom Roberts, Director of Vendor Programs bei PSNI Global Alliance. „Ihr Wachstum in den letzten Jahren war wirklich außergewöhnlich – über 80% der Fortune 500-Unternehmen haben sich für Zoom entschieden. Wir freuen uns sehr, sie als Alliance PVP begrüßen zu dürfen. Das Team von Zoom hat aufregende Erwartungen für die Zukunft von UCC und wir sind gespannt, wohin uns unsere globale Ausrichtung in den kommenden Jahren führen wird.“
„Zoom ist begeistert, der PSNI Global Alliance beizutreten, und wir freuen uns darauf, uns voll in die PSNI CSP-Community einzubringen“, sagt Cary Bran, Global Head of Zoom Rooms and Workspaces Sales and GTM. „Die Zusammenführung der erstklassigen AV-Integrator-Expertise und des Partner-Ökosystems von PSNI mit Zoom und seinen branchenführenden Zoom Rooms and Workspace-Lösungen wird es uns ermöglichen, die kollektiven Bedürfnisse unserer globalen Kunden besser zu erfüllen, während sie ihren Weg zurück in den Arbeitsplatz nach der Pandemie finden.“