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Interspar-Hypermarkt

Peakmedia-Displays in Market Kitchen Wien im Einsatz

Peakmedia und Interspar statten die Market Kitchen im Interspar-Hypermarkt am Schottentor in Wien mit acht Displays aus, über die die Kund:innen tageszeitabhängig und automatisiert an das Kund:innenverhalten angepasst über die jeweiligen Gerichte informiert werden.

Schottentor Market Kitchen mit Peakmedia-Displays
Interspar und Peakmedia statten die Schottentor Market Kitchen mit Displays aus (Bild: Alex Gretter für Peakmedia)

In der Market Kitchen finden sich nun sich laufend ändernde Informationen anstelle statischer Plakate – von Produktlisten über Bilder bis hin zu Videos. „Durch hinterlegte Layouts kann bei Bedarf zudem ohne Grafikerkenntnisse mit nur wenigen Klicks perfekt an das Corporate Design angepasster Content erstellt werden. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, Inhalte vorausschauend einzupflegen, die zum gewünschten Zeitpunkt automatisiert abgespielt werden“, erläutert Jonas Wilhelm, Peakmedia-Geschäftsführer.

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Die Digitalisierung der Market Kitchen im Interspar-Hypermarkt am Schottentor stelle einen Höhepunkt der Zusammenarbeit zwischen Interspar und Peakmedia dar. Seit 2016 ist Peakmedia mit Headquater in Tirol und Wiener Showroom als Vollintegrator bei Interspar Österreich für die Montage, Inbetriebnahme sowie die Software-Setups verantwortlich. Die 76 Filialen seien bereits mit über 600 Screens ausgestattet worden. Darunter auch Hochformat-Lösungen im Kassenbereich des Interspar-Hypermarkts am Schottentor, für die aufgrund des Denkmalschutzes besondere Haltevorrichtungen benötigt wurden. „Die Menüboards für die Market Kitchen wurden von uns mit Geräten von LG umgesetzt, die für einen Dauereinsatz perfekt geeignet sind. Nichts spiegelt sich, da die Displays nicht nur eine besonders hohe Leuchtkraft von 500 Candela besitzen, sondern auch eine entspiegelte Oberfläche durch einen Haze-Wert von 35% haben. Die Kombination dieser Eigenschaften mit einer Auflösung in 4K garantiert ein absolut scharfes Bild“, so Jonas Wilhelm.

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