JYSK-Stores erweitern Customer-Experience mit Audio Pro Business
von Redaktion,
JYSK, ehemals das „Dänische Bettenlager“, möchte in den kommenden Jahren nach und nach sämtliche Filialen mit den Wireless-Lösungen des schwedischen Herstellers Audio Pro Business ausrüsten. Ziel der Maßnahme sei die Steigerung des Wohlbefindens von Kund:innen und Mitarbeiter:innen und die Verbesserung der Aufenthaltsqualität im Geschäft.
(Bild: Audio Pro Business)
Anzeige
Mit der Erfahrung aus mehreren Testläufen hat Audio Pro Business für JYSK ein Standard-Kit zusammengestellt, mit dem sämtliche Stores ausgestattet werden sollen. Konzipiert als vollständige Plug-and-Play-Lösung enthalten die Kits neben sechs SP-3 Wireless-Lautsprechern in weißer Farbausführung auch einen TX-1 Sender sowie einen VOL-1 Lautstärkeregler. Vor Ort müssen die SP-3 lediglich durch das Personal in die vorhandenen Lichtschienensysteme geklickt werden.
„Da sich die Einrichtung in den Stores regelmäßig ändert, brauchten wir ein Beschallungssystem, das sich nicht nur einfach installieren lässt, sondern gleichzeitig höchste Flexibilität hinsichtlich Positionierung und Ausrichtung bietet“, erläutert Michael Beck, Category Manager bei JYSK. „Mit den Wireless-Lösungen von Audio Pro Business haben wir ein System gefunden, das unsere Anforderungen an Produkt- und Klangqualität perfekt erfüllt.“
„JYSK ist ein sehr modernes Unternehmen, das viel Wert auf eine durchdachte Customer Experience in seinen Stores legt“, bestätigt Jens Henriksen, CCO bei Audio Pro. „Die Beschallung ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Gesamteindrucks. Dies betrifft nicht nur die Kunden selbst, sondern auch das Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter.“