Auf der Suche nach innovativen Lösungen für Haus und Gebäude sowie zukunftsweisend gestalteten Leuchten ist die Light + Building Autumn Edition vom 2. bis 6. Oktober 2022 die internationale Trendschau. In der Fülle der Produktneuheiten möchte der Design Plus Award allen ausstellenden Unternehmen die Chance geben, sich bei den Besucher:innen einen Aufmerksamkeitsvorsprung zu sichern und die eigenen Kreationen wirksam zu platzieren.
(Bild: Pietro Sutera)
Anzeige
Im Fokus stehen Produkte, die in den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Gebäude und Hausautomation zukunftsweisendes Design mit innovativer Technik und Ökologie gekonnt verbinden. Die prämierten Objekte, die von einer Fachjury ausgelobt werden, sind während der Light + Building Autumn Edition auf einer exklusiv dafür konzipierten Sonderschau zu sehen. Parallel dazu werden die Gewinnerprodukte in einer Online-Galerie mit Bild und Text präsentiert. Zudem stehen die Unternehmen im Mittelpunkt der Preisverleihung während der internationalen Leitmesse für Licht, Gebäudetechnik und vernetzte Sicherheitstechnik.
Mit dem Design Plus Award gekennzeichnete Exponate genießen auch über den Messezeitraum hinaus einen Vorteil: Die Auszeichnung gilt in der Branche als Benchmark und hilft bei der Positionierung von neuen Produkten im Markt.
Jetzt anmelden und dabei sein
Alle Aussteller der Light + Building Autumn Edition sind eingeladen, sich mit ihren innovativen und anspruchsvoll gestalteten Produkten zu bewerben. Die Anmeldung ist noch bis zum 22. April 2022 möglich. Kurz darauf folgt dann der Einsendeschluss für alle Einreichungsmaterialien am 29. April 2022.
Die Veranstaltung Light + Building Autumn Edition findet vom 2. bis 6. Oktober 2022 statt. Parallel dazu öffnet das Intersec Forum vom 3. bis 6. Oktober 2022. Die Light + Building Digital Extension ist vom 2. bis 14. Oktober 2022 erreichbar.
Weitere Informationen zum Design Plus Award, Anmeldeinformationen, FAQs und AGBs finden Sie hier.