VSEVEN stellt EDLA-zertifizierte interaktive Android-13-Display vor
von Redaktion,
Ingram Micro Products/VSEVEN führt seine ersten interaktiven Displays ein, die über die Google EDLA-Zertifizierung (Enterprise Devices Licensing Agreement) verfügen. Diese Zertifizierung ermöglicht den Zugriff auf den Google Play Store, sodass passende Anwendungen nahtlos in pädagogische Konzepte integriert werden können. Die Displays sind ab sofort in Deutschland erhältlich.
(Bild: Ingram Micro / VSEVEN)
Anzeige
Die Displays ergänzen die Unternehmens- und Bildungslösungen von VSEVEN für Unterricht und Kollaboration. Sie sind mit Casting-Funktionen für bis zu neun Geräte ausgestattet, die Notebooks, Tablets und Smartphones unterstützen. Die Displays verfügen über eine fünfjährige Garantie und ein Remote-Management-System, das die Installation von Anwendungen und Software-Updates vereinfacht. Mit bis zu 16 GB RAM, 256 GB Speicherplatz und einem interaktiven 4K-Display mit 50-Punkt-Touch und Handflächen-Erkennung gehören sie zu den leistungsstärksten interaktiven Panels der VSEVEN-Produktreihe.
Ausgestattet mit Android 13.0 mit Google EDLA-Zertifizierung, in 75 Zoll und 86 Zoll, bieten die interaktiven Displays einen umfassenden Schutz für persönliche Informationen. Die Displays verfügen außerdem über Passwortschutz, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Datenverschlüsselung zum Schutz vor Cyber-Bedrohungen und unbefugtem Zugriff.